Turn 10 hat die Ferrari-Lizenz für Xbox 360 und PC, Sony aber (neuerdings) für die PS3. Turn 10 gibt die Lizenz raus, Sony nicht... deswegen gab es Ferrari zwar in SHIFT 1 aber nicht in SHIFT2Naja auf den ersten Blick ist EA nun schuld das mag stimmen aber da die aktuelle Ferarri-Lizenz bei Turn10 liegt und diese sich wohl auch quer gestellt haben (bei Shift2 is kein Ferarri bei) wird EA nun genau das selbe veranstalten mit Porsche
und wie Matthias schon sagte die Alternative sieht ja nicht so schlecht aus
Toll find ich das dennoch nicht schade das nicht im sinne der Gamer entschieden wird mich persönlich stört es wenig ich kann auf 10 Porsche's mit unterschiedlichen Lackierungen verzichten 1 oder 2 RUF Modellle reichen mir da hab die in GT3 auch gern gefahren
ggf ist es ja möglich die Porsche's aus FM3 zu importieren und sie unter FM3 Cars laufen zulassen denn die Lizenz gilt ja nach wie vor.
PS: Sich direkt das Spiel abzubestellen halt ich für übertrieben dann lieber keine NFS Titel mehr kaufen denn das ist der direkte Konkurent im Rennspielbereich.
Grüße
Turn 10 hat die Ferrari-Lizenz für Xbox 360 und PC, Sony aber (neuerdings) für die PS3. Turn 10 gibt die Lizenz raus, Sony nicht... deswegen gab es Ferrari zwar in SHIFT 1 aber nicht in SHIFT2[/quote]
Grüße
Das tun sie schon immer. Es gab noch nie Porsches in Gran TurismoDann sollte EA die Porsche Lizenz bei Gran Turismo verweigern
Das tun sie schon immer. Es gab noch nie Porsches in Gran TurismoDann sollte EA die Porsche Lizenz bei Gran Turismo verweigern
Es ist wirklich schlimm, dass solche Themen nie an die Öffentlichkeit kommen. Man hörrt aus den Aussagen von Dan Greenwalt, dass sie schon fast gebettelt haben, um Porsche zu bekommen. Sowas hat doch auch etwas mit Respekt zu tun, etwas derartiges kennt EA wohl nicht.
Ist es wirklich amtlich das sie wieder nicht die Spoiler richten können, aber den Motor in 5 Sekunden richten können? Wenn ja wäre das nen ganz schöner Schlag in die Magengrube. Für mich nicht nachvollziehbar und ein Grund wieso ich wohl wieder ohne Schäden fahren werde. Was bringts mir wenn der Motor wieder läuft, die Karre aber dank beschädigten Spoilern bei jeder Gelegenheit ausbricht.Fakt is aber auch , das die Boxenstops KACKE umgesetzt sind. Man kann also nen kompletten Motor wieder mal in 3 Sec. reparieren aber nen frontspoiler "antapen" geht wieder mal nicht?![]()
Wäre auf jeden Fall mal ne nette Idee!Au wacka, mein Arbeitskollege haben mich gerade gefragt, was ich für eine miese Laune habe. Ein Glück ist nicht allzu viel los. Kundengespräche wären heute fatal.
Ich bin echt am Überlegen, direkt mal an die Porsche Presseabteilung zu schreiben, um zu fragen, ob sich irgendein PR-Mitarbeiter bei Porsche mal die Mühe macht, die Produkte zu testen, in denen ihre schönen Auto´s Verwendung finden.
Porsche steht für Qualität, Forza steht für Qualität. Passt super.
Fiat Panda ist bugverseucht, Shift2 ist bugverseucht. Passt auch super. Da müssen denen bei Porsche doch mal die Augen geöffnet werden, für was sie ihre schönen Auto´s verheizen (lassen).
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!