Wo war ich denn herablassend? Hab nur Vorschläge gemacht was man so alles aus dem weitgefächerten Gebiet Motorsport noch alles in FM integrieren könnte. Vielleicht hätte ich ein paarChefkoch, du hast dich gerade im anderen Thread darüber ausgelassen, das herablassend gesprochen wird.
Gute Idee! Am besten gleich mit den Spezifikationen die,die dort auch haben.Damit man noch mehr versteht,wie es bei denen genau funktioniert.
Ich hätte aber lieber ein paar "echte" Drifter aus der D1 beispielsweise...
Die Hausbewohner würde es sicher freuen, die Lampe wackelt, die Gläser klingen - aha, der Herr Ander fährt Truck-RennenInteressant wirds, wenn die Technik so weit ist, das man mit die 5000 Nm und mehr auch im Wohnzimmer physisch spüren kann...![]()
![]()
Schau dir mal die offiziellen Front News an.EA gibt die Lizenz nicht raus od.geschweige denn eine Sub-Lizenz.Was heisst das Porsche erstmal nicht offiziell im Spiel vertreten sein wird.@LMS
Gab doch schon Screenshots mit nem Porsche. und was hat den EA damit zu tun? Magst du mal kurz erklären, den Artikel hab ich wohl verpasst.
@LMS
Gab doch schon Screenshots mit nem Porsche.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!