Hört sich auf jeden Fall sehr motivierend an!!!Auf FM.net werden von Dan Greenawalt von nun an neue features genau erklärt. Einige gute Sachen dabei wie Belohnungen vom Autohersteller. Autohersteller können bis Level 50 leveln und den Spieler mit rabatte und Geld belohnen. Autos werden kein Level mehr haben aber je länger man mit dem Auto vom jeweiligen Hersteller fährt desto mehr XPs gibt es auch dafür. Rabatte sind bis 100% möglich damit der Spieler mehr experimentieren kann.
http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood1/
Sollte vielleicht komplett übersetzt werden![]()
Das wäre eine gute Idee, ich könnte so abkotzen, das hat mir heute morgen den ganzen Tag versaut!!!Au wacka, mein Arbeitskollege haben mich gerade gefragt, was ich für eine miese Laune habe. Ein Glück ist nicht allzu viel los. Kundengespräche wären heute fatal.
Ich bin echt am Überlegen, direkt mal an die Porsche Presseabteilung zu schreiben, um zu fragen, ob sich irgendein PR-Mitarbeiter bei Porsche mal die Mühe macht, die Produkte zu testen, in denen ihre schönen Auto´s Verwendung finden.
Porsche steht für Qualität, Forza steht für Qualität. Passt super.
Fiat Panda ist bugverseucht, Shift2 ist bugverseucht. Passt auch super. Da müssen denen bei Porsche doch mal die Augen geöffnet werden, für was sie ihre schönen Auto´s verheizen (lassen).
Das wäre eine gute Idee, ich könnte so abkotzen, das hat mir heute morgen den ganzen Tag versaut!!!Au wacka, mein Arbeitskollege haben mich gerade gefragt, was ich für eine miese Laune habe. Ein Glück ist nicht allzu viel los. Kundengespräche wären heute fatal.
Ich bin echt am Überlegen, direkt mal an die Porsche Presseabteilung zu schreiben, um zu fragen, ob sich irgendein PR-Mitarbeiter bei Porsche mal die Mühe macht, die Produkte zu testen, in denen ihre schönen Auto´s Verwendung finden.
Porsche steht für Qualität, Forza steht für Qualität. Passt super.
Fiat Panda ist bugverseucht, Shift2 ist bugverseucht. Passt auch super. Da müssen denen bei Porsche doch mal die Augen geöffnet werden, für was sie ihre schönen Auto´s verheizen (lassen).![]()
Es muss einfach so heftiger Terror gemacht werden, dass sie dazu gezwungen werden, es zu ändern.Ich habe heute von vielen Freunden ne SMS zum Thema Forza 4 und Porsche bekommen.
Alle sind mega enttäuscht das Porsche fehlt (nicht mit dabei sein darf....) und werden dies auch in Foren kundtun.
EA muss merken, dass es so nicht läuft.
Die können von mir aus ein Need for Speed Porsche Super Reloaded Special Edition auf den Markt bringen.
NIE würde ich mir das kaufen!
Shift 1 und 2 hatte durchaus Potential.
Was hat EA draus gemacht?
Einen Arcade-Racer mit miserabler Steuerung, bescheidener Physik, realen Strecken mit fast null wiedererkennungswert, mäßiger Grafik,...und, und, und....Die Liste ist sehr lang.....
Bei Shift 1 hatte ich immer das Gefühl auf Glatteis zu fahren.
Shift 2 hab ich zum Glück auch erst mal wieder ausgeliehen.
Die Disc ist nur als Tassenuntersetzer zu gebrauchen!
EA kriegt doch gar kein richtiges Rennspiel mehr auf die Reihe.
Porsche soll denen die Lizenz entziehen.
Basta!
Wäre das hier die richtige Anlaufstelle bei Porsche? https://my.porsche.com/germany/dialog/n9…roductproposal/Jungs macht DRUCK!!!!
Du kannst doch auch deinen Usernamen nehmen. Deine Stimme wird ja nicht weniger Wert, als jemand mit richtigem Namen und die richtigen Namen können auch teilweise erfunden sein.@ DAG JaboFu Ich würde ja gerne mitmachen bei deiner Petition aber ich halte nichts von Facebook und bin auch nicht gewillt meinen Realnamen + PLZ dort anzugeben! Ich denke das geht nicht nur mir so! Also Bitte nochmal überdenken
!http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=9128
Kein richtiger, schön billiger Sommerhit dieses Jahr, kein Porsche - was ist hier nur los?
Vielleicht unternehmen sie ja auch hier etwas, auch wenn das nicht direkt mit Kunden zu tun hat.
Wäre das hier die richtige Anlaufstelle bei Porsche? https://my.porsche.com/germany/dialog/n9…roductproposal/Jungs macht DRUCK!!!!
Ich werde mich nachher auch noch drangeben und schreibe denen etwas. Irgendwie war fühlte man doch eine gewisse Fassungslosigkeit, nach der News.Wäre das hier die richtige Anlaufstelle bei Porsche? https://my.porsche.com/germany/dialog/n9…roductproposal/Jungs macht DRUCK!!!!
Hab da mal an Porsche als Thema Anregung geschrieben. Auch wenns sicher nichts nützt, fühle ich mich jetzt besser...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich spreche hier stellvertretend für sehr sehr viele Konsolen-Rennspiel-Fans, die heute lesen mussten, das in FORZA MOTORSPORT 4 (Microsoft, Turn10, XBOX 360) keine Porsche vertreten sein werden. Der Software-Hersteller Electronic Arts (EA) hat die Lizensen für Porsche, aber gibt sie laut unseren Kenntnissen nicht an Turn10, dem Hersteller von Forza Motorsport4 (FM4),weiter. Forza Motorsport ist die erfolgreichste Rennspiel-Serie auf Microsoft´s XBOX 360, Millionen Spieler werden Porsche schmerzlich vermissen (in Forza Motorsport 3 hatten wir über 30 Porsche), enorme Werbewirkung geht verloren. FM4 ist qualitativ die überragende Marke im Rennpielbereich und passt daher super zu ihren Produkten. Ganz im Gegenteil zum aktuellen Racer "Shift2" von EA, wo Porsche vertreten ist. Man kann das Spiel aufgrund äußerst gravierender Probleme bei der Steuerung kaum bis gar nicht spielen. Da nutzen die schönsten Porsche nichts, wenn man das Auto nicht vernünftig fahren kann. Einen Imageschaden für Porsche halte ich für wahrscheinlicher, als einen positiven Effekt für Porsche durch Shift2. FM3 war mit durchschnittlich 90% der haushohe Sieger, Shift2 ist bei einigen mit 70% förmlich durchgefallen. Ich würde mich freuen, wenn diese Mail als kleiner Gedankenanreiz bei entsprechenden Personen/Diskussionen in ihrem Hause dienen könnte, wem man in Zukunft die Rechte für Porsche für Rennspiele gibt. Bitte glauben sie mir. Ein Porsche ist bei Forza Motorsport wesentlich besser aufgehoben, als bei den Rennspielen von EA. Ich stehe mit der Meinung gewiss nicht alleine da. Die Beschwerden in diversen Foren sind nicht mehr zählbar, da die Marke Porsche nicht in dem im Oktober erscheinenden FM4 vorhanden ist. Bei Rückfragen und Links für diese Foren stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und würde mich über Antwort ihrerseits freuen. Viele Grüße, Sven XXXX
In welcher Hinsicht ist nun EA das Grauen schlechthin während Porsche weiterhin das Unschuldslahm sein darf? Das Geld vergessen das dort in die Taschen ging? EA macht einfach von seinem Recht gebrauch, ausschließlich ihre Spiele mit der Marke auszustatten.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!