Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 18. März 2006, 17:16

WAHNSINN!!!!!!

Endlich bin ich "Harmlos"-Meister! :))

Hab diesmal Abkürzung 1 genommen, dann im Gegenverkehr Boost gesammelt, Abkürzung 2, anschließend die normale Strecke mit perfekten Drifts, gegen Ende die linke Abzweigung (ist keine Abkürzung) und am Ende noch die Abkürzung durchs Gestrüpp!

=> 1:32:71

Ich glaub langsam gewöhn ich mich an die Eigenheiten des Spiels! 8)

Gruß,
Max

PS: Zu der Boost-Geschichte hab ich folgendes gefunden:

Boost-Start

Wie beim vorgänger "Burnout 3 - Takedown" ist auch hier der Boost-Start im Online-Gaming möglich.

Wenn der Countdown kurz vor einem Rennen beginnt gibt man kurz Gas, drückt dann auf die Bremse und gibt wieder Gas. (R, L, R). Jetzt müssten die Räder durchdrehen und das Pad leicht zu vibrieren anfangen. Jetzt kommt es auf Genauigkeit an. Kurz bevor die 1 des Countdowns abgelaufen ist lässt man kurz den Gas-Hebel (R) los und drückt ihn kurz darauf wieder. Ihr müsstet jetzt mit Boost starten.


Hab es aber noch nicht probiert!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2006, 17:22)


282

Samstag, 18. März 2006, 17:22

Zitat

Original von kurtzen
WAHNSINN!!!!!!

Endlich bin ich "Harmlos"-Meister! :))

Hab diesmal Abkürzung 1 genommen, dann im Gegenverkehr Boost gesammelt, Abkürzung 2, anschließend die normale Strecke mit perfekten Drifts, gegen Ende die linke Abzweigung (ist keine Abkürzung) und am Ende noch die Abkürzung durchs Gestrüpp!

=> 1:32:71

Ich glaub langsam gewöhn ich mich an die Eigenheiten des Spiels! 8)

Gruß,
Max


Kewl! :)

1:32.71

:thumb:


Ich kämpfe immer noch mit der Vorschau Central Route.....:colere:
Viele Grüße
Gravity


283

Samstag, 18. März 2006, 17:28

Zitat

Original von comic
Ich hatte mal nach einem Ladebildschirm nen Freeze.


Ok, scheint also ab und an mal aufzutreten.

Ich war nur etwas geschockt - nach den ganzen Meldungen die man jetzt liest, dass so viele 360 kaputt gehen, bin ich, was Freezes angeht, recht sensibel.....
Viele Grüße
Gravity


284

Samstag, 18. März 2006, 17:58

Jop ich auch, aber was solls. Entweder man hat Glück das es nur beim Freeze bleibt oder die Konsole geht ganz in die Knie.

285

Samstag, 18. März 2006, 18:24

Zitat

Original von Gr@vity
Hilfe!!

Mir fehlt im "Unsicher"-Rang noch genau 1 Stern und zwar bei der Vorschau Central Route.

Hat das schon jemand geschafft? ?(

Hat jemand einen Tipp?

Danke! :)


Ja ich gerade! 8)

Lade bereits den Clip hoch, vielleicht hilft er Dir weiter!
(Find ich übrigens verdammt arm, das man nur 3 Clips online stellen darf! Nach 20 dürfen auch keine mehr auf die Platte gespeichert werden!
Also nicht nur auf 30 Sekunden beschränkt sondern auch in der Anzahl!
Dabei ist nahezu jedes Event so geil das man es komplett abspeichern will! :])

Ich hab gleich am Anfang das Auto von links gerammt, dann mit dem Boost die linke Schanze nur leicht anfahren, die rechte voll mitnehmen. Die nächste Abkürzung nehmen und anschließend in die Abkürzung Unterführung fahren. Den Rest so schnell wie möglich fahren und es war Gold mit Wahnsinn!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

286

Samstag, 18. März 2006, 18:42

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Gr@vity
Hilfe!!

Mir fehlt im "Unsicher"-Rang noch genau 1 Stern und zwar bei der Vorschau Central Route.

Hat das schon jemand geschafft? ?(

Hat jemand einen Tipp?

Danke! :)


Ja ich gerade! 8)

Lade bereits den Clip hoch, vielleicht hilft er Dir weiter!
(Find ich übrigens verdammt arm, das man nur 3 Clips online stellen darf! Nach 20 dürfen auch keine mehr auf die Platte gespeichert werden!
Also nicht nur auf 30 Sekunden beschränkt sondern auch in der Anzahl!
Dabei ist nahezu jedes Event so geil das man es komplett abspeichern will! :])

Ich hab gleich am Anfang das Auto von links gerammt, dann mit dem Boost die linke Schanze nur leicht anfahren, die rechte voll mitnehmen. Die nächste Abkürzung nehmen und anschließend in die Abkürzung Unterführung fahren. Den Rest so schnell wie möglich fahren und es war Gold mit Wahnsinn!

Gruß,
Max


Hey, is ja cool! :]

Hab mir den Clip grad angesehen - im Prinzip fahr ich auch so, ich nehme die die Autos am Anfang auch mit.....hmm...ich denke aber du driftest besser als ich - ich schlittere da öfters an der Leitplanke entlang....vielleicht liegts daran? Weil der Balken, der den Rang anzeigt, steigt recht langsam, wenn er auf Super steht......
Viele Grüße
Gravity


287

Samstag, 18. März 2006, 18:52

Gibt das eigtl einen Erfolg für den letzten Rang? Bin grad zum Dominator aufgestiegen :biglaugh:

288

Samstag, 18. März 2006, 18:56

Wahnsinn!! Ich habs endlich geschafft!! *FREU* :biglaugh:

Es lag echt am Driften.....ich habs damit immer übertrieben und bin an der Leitplanke entlang. Für den Rang ist es aber besser, wenn man kurz und knapp driftet und möglichst schnell ist, d. h. durch den Drift auch nicht zuviel Geschwindigkeit verliert. Dann steigt die Anzeige beim Rang schneller - kurz vorm Ziel hatte ich dann den "Wahnsinns"-Rang.....geil! :)

Das war aber jetzt auch ein Nachmittag arbeit.....und der Lohn 15 Gamerscore für "Völlig unsicher".

Aber Spass hats gemacht!

Weiter gehts.... :)

@kurtzen

Danke für das Video, das hat mir echt geholfen! :)
Viele Grüße
Gravity


289

Samstag, 18. März 2006, 20:38

In ner Ladesequenz kommt ja auch son Satz wie: "Drifte perfekt durch die Kurven für noch mehr Speed!"

Wenn man Sie sauber erwischt, dann fetzt man schneller raus als rein und bekommt noch ne ordentliche Ladung Boost ins Gepäck!

Das Spiel bessert sich, je länger man als "alter Hase" spielt! Wenn ich jetzt mal wieder die PS2-Version einlege blick ichs wahrscheinlich kein Meter mehr! :D

Aber für heute ist genug, morgen wieder! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

290

Samstag, 18. März 2006, 20:39

Zitat

Original von kurtzen
Das Spiel bessert sich, je länger man als "alter Hase" spielt! Wenn ich jetzt mal wieder die PS2-Version einlege blick ichs wahrscheinlich kein Meter mehr! :D

Aber für heute ist genug, morgen wieder! :)

Gruß,
Max


dann zock ich dann auch mal wieder weiter :]

291

Samstag, 18. März 2006, 21:43

Lol, ich hab bis jetzt bei jeden Rennen "Wahnsinn" bekommen.

Die Ladezeiten bei einen Restart werden schön langsam nervig, bei einen Zeitrennen kann man immer sofort restarten wenn man einen Crash baut, weil man ja dann sowieso nicht mehr Gold erhählt.

Wie schafft man den einen Clip in die Top 20, das man den Erflog "Promi Status" erhählt?
Einfach den Clip eine Menge Leute empfehlen?

292

Sonntag, 19. März 2006, 12:53

da es wohl einige schon gespielt oder zuhause liegen haben würde ich gerne mal gesamtnote hören , skala : 1.0 bis 10.0

;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 19. März 2006, 12:56

Zitat

Original von Zero-one
Wie schafft man den einen Clip in die Top 20, das man den Erflog "Promi Status" erhählt?
Einfach den Clip eine Menge Leute empfehlen?


Ich glaub dafür werd ich nie Points für den Gamerscore kriegen... Platz 20 hat aktuell 508 Downloads, also müssten noch mehr deinen Clip runterladen damit man da reinkommt :rolleyes:

294

Sonntag, 19. März 2006, 13:48

Ich zitier mich mal selbst:

Zitat

PS: Auf www.xbox360achievements.org gibt es jetzt auch ne Beschreibung wie man bei Burnout möglichst schnell an die Dinger kommt! So wird die Top20 zum Beispiel jede Woche zurückgesetzt und man kann sich bei gutem Timing sogar mit nem Zweitaccount selbst in die Top20 bringen! Muss mal schauen wann dieser Reset ist und dann alle Burnoutzocker zum Clipkucken einladen!



Zu der Gesamtnotengeschichte:

Das Spiel an sich erhält von mir ne 9.0 :]

In Anbetracht der technischen Möglichkeiten der 360 erhält es "nur" ne 7.5 ;(

Macht nen Durchschnitt von 8.25 + 0.25 Sympathiebonus = 8.5 :)

Ich liebe das Spiel und würde es wieder kaufen, aber bis auf die Replays/Clips bot die XBOX/PS2-Version nahezu dasselbe Erlebnis!
(Grafik, Sound und Geschwindigkeit wurden aufgepeppt, ein paar Dinge aber auch verschlimmbessert, wie z.B. das Takedownsystem, der Crashstart, die Ranganzeige (Feuersäule) (Meiner Meinung nach, ist aber Geschmackssache!))

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. März 2006, 14:07)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 19. März 2006, 14:09

Mit der Aussage bin ich äußerst zufrieden. Sehr gute Idee!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

296

Dienstag, 21. März 2006, 13:37

Lohnt es sich die Demo zu saugen?

was kann man alles in der Demo machen??

also rennen fahren??crashes machen??

Online spielen wie z.b bei The Outfit??

wäre nett wenn das mal kurz einer Posten könnte!

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (21. März 2006, 13:37)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 21. März 2006, 14:58

Verdammt...wenn man das hier so liest...muss ich wohl doch noch los und mir das Game holen!

Hab Revenge zwar für die x-box aber seit ich mit der 360 in hdtv zocke sitze ich selten vor der alten Box die is nämlich am alten Fernseher im Wohnzimmer angeklemmt! :D

AUSSERDEM HAB ICH ZUWENIG ZEIT!! :biglaugh:
Gelassen bleibt der Weise!

298

Dienstag, 21. März 2006, 17:03

Die Demo hat mich voll enttäuscht.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 21. März 2006, 17:55

Zitat

Original von Devil4life
Die Demo hat mich voll enttäuscht.


und warum?

300

Dienstag, 21. März 2006, 21:35

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von Devil4life
Die Demo hat mich voll enttäuscht.


und warum?

Stimm hatte ich vergessen zu schreiben sorry.
Für mich ist es (fast) genau das gleiche , wie die Xbox-Version.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten