Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Zitat
Zitat von »Freakianer«
Und was bringt Prestige? Das ist wohl gleichzusetzen wie der Level bei BF.
Aber egal. Ich glaube das ganze kann mal wieder in einen anderen Thread verschoben werden.
Neue erstellbare Klassen, neue Emblems, und in BO auf 13e oder 14e Prestige die goldene Camo für alle Waffen.
Bis auf die klassen is mir der Rest eig Wayne aber es bringt doch schon einiges
Und bei BF bringt der Rang Prestige. Ich sage ja, das nimmt sich nichts
Zitat
Prestige bring Prestige
Aber man kann dann auch noch einmal alles freispielen. Es gibt viele, die das für unsinnig erachten. Aber so kann man zum Einen Prestige Abzeichen sammel und zum Anderen wieder Aufleveln![]()
Man kann einfach noch einmal Leveln. RPGs spiele ich auch gerne öfter
Bei BF2 fehlt mir halt einfach der Anreiz die Abzeichen gezielt freizuspielen. Ab ca. lvl 20 sind die Ränge doch nur noch Prestige. Nur fehlt da halt der Anreiz, weiter zu leveln.
Aber ich sehe, es gibt halt doch einige, die einfach alles bei CoD schlecht reden![]()
In BF bekommst du bis level 20 ( kp welcher egnau) noch sachen zum freispielen und bis 50 gar nix mehr in
In Cod spielst auch nur bis 50 und spielst bis dahin alle Waffen frei. Fängst dann nur mit dem Prestige von vorne an.
Wenn RPGs so aufgebaut wären, würde ich wohl keine mehr spielen.
Hehe ... Lese mal den Black Ops Thread irendwo um Datum Dezember letztes Jahr. Glaube da müsste auch was gutes von mir stehen
Zitat
Aber ich sehe, es gibt halt doch einige, die einfach alles bei CoD schlecht reden![]()
Ich wette mir fallen auf Anhieb 5 Leute ein, die das eben doch behaupten
/
Soooooo ihr Zicken! Frauentausch geht los, also ist BlOps Time
Cya on the Battlefield![]()
In BF bekommst du bis level 20 ( kp welcher egnau) noch sachen zum freispielen und bis 50 gar nix mehr in
In Cod spielst auch nur bis 50 und spielst bis dahin alle Waffen frei. Fängst dann nur mit dem Prestige von vorne an.
CoD ist aber kein RPG sondern ein FPS.
*lol*Ich wette mir fallen auf Anhieb 5 6 Leute ein, die das eben doch behaupten
Ja, das Levelsystem ist mir eigentlich auch schnuppe. Es wäre allerdings schön wenn es auch auf lange Sicht noch was "brauchbares" freizuspielen gebe und das ist leider in keinen der beiden Spiele so und das würden wir wohl auch alle begrüßen!
Zitat
Was nütz mir das Level System wenn mir das Spiel keinen Spaß bereitet ? Mir macht BF sehr viel spaß auch wenn ich nichs mehr an Waffen freischalte (Paar Nadeln fehlen mir noch) aber das Spiel macht mir halt Spaß und dafür brauch ich kein Levelsystem so seh ich es zumindest...
*lol*Ich wette mir fallen auf Anhieb 5 6 Leute ein, die das eben doch behaupten
Ja, das Levelsystem ist mir eigentlich auch schnuppe. Es wäre allerdings schön wenn es auch auf lange Sicht noch was "brauchbares" freizuspielen gebe und das ist leider in keinen der beiden Spiele so und das würden wir wohl auch alle begrüßen!
Zitat
Was nütz mir das Level System wenn mir das Spiel keinen Spaß bereitet ? Mir macht BF sehr viel spaß auch wenn ich nichs mehr an Waffen freischalte (Paar Nadeln fehlen mir noch) aber das Spiel macht mir halt Spaß und dafür brauch ich kein Levelsystem so seh ich es zumindest...
Der Vergleich hinkt gewaltig, da ein RPG irgendwann in einem Finale ändert. Idealerweise erreicht man dann dort seinen Höhepunkt mit dem Charakterlevel.In BF bekommst du bis level 20 ( kp welcher egnau) noch sachen zum freispielen und bis 50 gar nix mehr in
Der Mensch ist eigentlich denkbar einfach gepolt. Für Leistung erwartet er eine Belohnung. Diese bekommst du mit CoD ganz einfach bei jedem Levelaufstieg in Form von Waffen, Symbolen, etc.Was nütz mir das Level System wenn mir das Spiel keinen Spaß bereitet ? Mir macht BF sehr viel spaß auch wenn ich nichs mehr an Waffen freischalte (Paar Nadeln fehlen mir noch) aber das Spiel macht mir halt Spaß und dafür brauch ich kein Levelsystem so seh ich es zumindest...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!