Habe das Video (Soll kein Spam sein) mal zitiert damit es auch jeder sieht und net anfängt von wegen "hab ich was verpasst" Weil nicht jeder Blättert seiten zurrück. (Hab ich zumindest so bemerkt hier).Naja
Welcher Scherzkeks hat das geschrieben? Anonymous greift keine Medien an? Ja, is klar ...Der Kommentar vom Video
Zitat
ACHTUNG!
So schade es auch klingen mag, dieses Video ist ein (Fake) & spiegelt nicht die Grundsätze der Idee von Anonymous wieder. .
Zwar kein jeder ein Anon sein, nichtsdestotrotz muss der Kodex von Anonymous beachtet werden.
Dieser besagt: Dont attack the Media!
Denn Anonymous steht für Pressefreiheit.
(Auch wenn ein Großteil von uns RTL nicht wirklich für ein Media hält, da sie so ziemlich jede Presse-Regel aus dem Presse-Kodex brechen....)
... Anonymous ( @Anonypwnies) !
@ cool
doch die war down kurze zeit![]()
aber du weisst wofür das steht ja ??Der Typ der das Video gemacht hat ist auch nicht Anon. Der hat einfach keinen Plan wofür Anonymous steht und meint er kann nun unter dem Deckmantel Operation RTL starten. Ist aber Fake.
Insgesamt ist Anonymous eine lose Verbindung von Internetnutzern, die im virtuellen Raum vor allem auf Webseiten wie 711chan, 420chan, 4chan, Something Awful, Fark oder Encyclopedia Dramatica[7] anzutreffen sind. Soziale Netzwerke wie Facebookmuss er wissen wofür es steht?
warum sollte jemand den comment faken?
wenn du den comment liest dann merkst du warum das ein fake ist
Zitat
„Jeder, der will, kann Anonymous sein und auf
die Ziele hinarbeiten… Wir haben dieses Programm, mit dem wir alle
übereinstimmen und das wir alle koordinieren und ausführen, aber alle
arbeiten unabhängig darauf hin, ohne eine Bestätigung zu benötigen. Wir
wollen nur etwas hinkriegen, von dem wir denken, dass es getan werden
muss…“
– Anonymous, zitiert von Chris Landers in der Baltimore City Paper, 2. April 2008
Insgesamt ist Anonymous eine lose Verbindung von Internetnutzern, die im virtuellen Raum vor allem auf Webseiten wie 711chan, 420chan, 4chan, Something Awful, Fark oder Encyclopedia Dramatica[7] anzutreffen sind. Soziale Netzwerke wie Facebookmuss er wissen wofür es steht?
warum sollte jemand den comment faken?
wenn du den comment liest dann merkst du warum das ein fake ist
spielen eher eine Nebenrolle, werden aber zur Bildung sogenannter
Zellen benutzt, die sich dann zu realen Protesten mobilisieren lassen.[8] Anonymous
hat keine Anführer oder kontrollierende Instanzen und basiert auf der
kollektiven Kraft seiner individuellen Teilnehmer und dem Vorteil, dass
Informationen über das Internet schnell verbreitet werden können.[9] Websites wie eBaumsworld
bestimmen zwar, dass nur Erwachsene ab 18 Jahren die Inhalte betrachten
sollten, da es aber keine sichere Möglichkeit gibt, jüngere Besucher zu
blockieren, sind auch manche „Anona“ minderjährig.
Zitat
„Jeder, der will, kann Anonymous sein und auf
die Ziele hinarbeiten… Wir haben dieses Programm, mit dem wir alle
übereinstimmen und das wir alle koordinieren und ausführen, aber alle
arbeiten unabhängig darauf hin, ohne eine Bestätigung zu benötigen. Wir
wollen nur etwas hinkriegen, von dem wir denken, dass es getan werden
muss…“
– Anonymous, zitiert von Chris Landers in der Baltimore City Paper, 2. April 2008
Da weder eine Führung noch eine Mitgliedschaft im administrativen
Sinne existiert und das Mitwirken dadurch völlig unverbindlich ist, kann
man die Struktur auch mit jener einer anarchistischen Jugendbewegung vergleichen.[10]
So gibt es nach derzeitigem Erkenntnisstand keine zentrale
organisatorische Struktur oder Hierarchie die für alle Mitglieder des
Kollektivs in irgendeiner Form bindend wäre. Es handelt sich also bei Anonymous nicht um eine Organisation im herkömmlichen Sinn, sondern eher um eine Bewegung.
und da es so ist wie bei wiki beschrieben kann keiner behaupten das es ein fake da sich nicht immer jeder an einen kodex hält !!
davon abgesehn das jeder den kodex auch anderst interpretieren könnte !!
ob fake oder nicht jeder der denkt er muss was gegen RTL tun, der wird es auch machen .......
mfg
mann mann mann .... schön das du mir die augen öffnest ..... ich wollte damit nur sagen das keiner zu hundertprozentiger sicherheit sagen kann was FAKE ist und was nicht !Schön von Wiki kopiert, aber Anonymous hat interne Regelsätze und da geht das OpRTL Video dran vorbei. Dont Attack the Media! Anonymous steht u.a. für Free Speech und Free Internet. Schon gemerkt das es ein Angriff auf RTL daher nicht im Sinne der Bewegung Anonymous sein kann?
Hört auf irgendwelche Wiki Artikel oder der gleichen über Anonymous zu lesen wenn ihr Euch selbst nicht mit der Materie befasst habt.
Ich mein hey, das selbe ging doch grad erst ab. Hast es nicht gerafft oder? Also wieder mal nur künstliche Aufregung!
Das schlimme an der Sache ist das jetzt die Fundis aus ihren Löchern gekrochen sind und unüberlegt die Fackeln und Mistgabeln schwenken. Dazu bräuchte RTL nur einen Beitrag mit dem Thema. "Siehste!" machen. Ich wundere mich immer wieder wie in der Spielebranche, also sowohl von Spielern als auch den Medien und den Publishern, so völlig naiv und blauäugig den anderen Medien die Munition frei Haus geliefert wird...Das ist die Folge einer fragwürdigen Gegendarstellung sowie eines Aufrufs, zwielichtiger "Organisationen", zum "Rachefeldzug" ... nichts anderes konnte man aufgrund des deutlich Überhand gewinnenden kindischen Getue erwarten ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!