Hab die Bilder von Lamborghini Murcielago gesehen, was ist mit Gallardo (Superleggera), Aventador und Reventon? Die will ich fahren.![]()
Zur Not wäre ich aber bereit, aber bitte als Package für einen fairen Preis...diesen Forza DLC Wahnsinn, möchte ich eigentlich nicht mitmachen...wo dann jede Woche ein Auto kommt
Die Vorfreude auf FM 4 wurde bei mir sehr hart gedämpft. Nicht dass ich nicht von FM 4 und dessen Qualität überzeugt wäre, aber es fühlt sich so an, als ob einem etwas wichtiges genommen wurde. Ich höre mich schon wie ein Suchti an, aber die Tatsache, dass EA so krass handelt und dass sie uns als so minderwertig ansehen, kotzt mich einfach an.
EA sieht jeden Spieler nur als zahlendes Vieh, ohne Rechte und ohne Willen, ein bisschen wie unsere Regierungen uns Bürger sehen. EA wird keinen Cent mehr von mir erhalten und hoffe, dass auch andere damit folgen.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten im Oktober mit einem M5 oder M3 über die Nordschleife zu segeln.![]()
Die Vorfreude auf FM 4 wurde bei mir sehr hart gedämpft. Nicht dass ich nicht von FM 4 und dessen Qualität überzeugt wäre, aber es fühlt sich so an, als ob einem etwas wichtiges genommen wurde. Ich höre mich schon wie ein Suchti an, aber die Tatsache, dass EA so krass handelt und dass sie uns als so minderwertig ansehen, kotzt mich einfach an.
EA sieht jeden Spieler nur als zahlendes Vieh, ohne Rechte und ohne Willen, ein bisschen wie unsere Regierungen uns Bürger sehen. EA wird keinen Cent mehr von mir erhalten und hoffe, dass auch andere damit folgen.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten im Oktober mit einem M5 oder M3 über die Nordschleife zu segeln.![]()
Checkt ihrs einfach nicht?
EA hat für die EXKLUSIV (für dich extra ganz fett geschrieben) Rechte nen dicken batzen Geld an Porsche abgegeben. Es ist ihr gutes Recht diese EXKLUSIV-rechte an niemanden weiter zu geben. Seid froh das in den letzten Forza Titeln Porsche dabei war, denn wenn EA damals nicht zugestimmt hätte wäre es heute selbstverständlich das Porsche in FM4 nicht dabei wäre.
EA ist ein Unternehmen das nur mit Gewinn funktioniert. Das sollte man endlich mal kapieren.
Ok dann Nein
Weil so erweckt es für Turn 10 den Eindruck, das die Leute sowieso dafür zahlen. Vielleicht kam denen dann diese Nachricht garnicht so unrecht![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!