so lange der Preis passt. 1200 MS Points wären das Maximum.
Für wie viele Autos? 80 Points pro Auto sind realistisch. Im Pack könnte es billiger sein aber mit 1200 Punkte kriegst du vielleicht 15 bis 20 Autos und keine 35 oder 40.
Warum soll ich dann pro Auto den selben Preis zahlen wie für Autos, die nach dem Release neu erstellt werden?
Was ganz anderes.
Wo finde ich die Details zum Vorbestellerprogramm mit den Exklusiv Autos? Läuft das noch?
Warum soll ich dann pro Auto den selben Preis zahlen wie für Autos, die nach dem Release neu erstellt werden?
Porsche wird durch andere Autos auf der DVD ersetzt werden und für diese Autos bezahlst du auch. Für Porsche bezahlst du erst dann wenn es released wird und dann macht es eigentlich kein Unterschied wann die Fahrzeuge erstellt worden sind. Viele Autos die wir später als DLC kriegen wurden bestimmt auch vor den release gemacht.
Es ist ja nicht so als hätten wir 60€ für ein Spiel bezahlt wo mit 40 Porsche Fahrzeugen geworben worden ist. Hier könnten wir damit argumentieren das wir dafür schon bezahlt haben.
nein anders... man hat im Grenzbereich trotzdem noch die Kontrolle aber aufgrund der Reifendaten von Pirelli und dem Simulations-Modus werden die Lenkbewegungen viel diffiziler umgesetzt. Es wird immer anspruchsvoller, je näher man am Grenzbereich fährt.@Front: Es fährt sich ja wieder schwerer als FM3, kann man es mit FM2 vergleichen welches auch schwerer war als FM3?
Vorbestellt hab ich ja schon aber da war doch noch was mit Bestellbestätigung per Mail hinschicken usw. Allerdings finde ich das Vorgehen nicht mehrhttp://forzamotorsport.net/de-de/preorder.aspxWas ganz anderes.
Wo finde ich die Details zum Vorbestellerprogramm mit den Exklusiv Autos? Läuft das noch?
Ist leider nichts bekannt. Wenn du alle haben willst musst du sowieso extra dafür später bezahlen. Bei Forza 3 waren es zumindest lackierungen auf die man auch verzichten konnte aber bei normalen Autos ist es schon anders![]()
http://forzamotorsport.net/en-us/preorde…ntives_program/Vorbestellt hab ich ja schon aber da war doch noch was mit Bestellbestätigung per Mail hinschicken usw. Allerdings finde ich das Vorgehen nicht mehrhttp://forzamotorsport.net/de-de/preorder.aspxWas ganz anderes.
Ist leider nichts bekannt. Wenn du alle haben willst musst du sowieso extra dafür später bezahlen. Bei Forza 3 waren es zumindest lackierungen auf die man auch verzichten konnte aber bei normalen Autos ist es schon anders![]()
Ich glaub auch nicht, dass Turn 10 jetzt noch über 30 Fahrzeuge aus dem Hut zaubern kann um die bisherigen Porsche zu ersetzen.
Wie siehts denn damit aus wenn Forza die Porsches einfach drin lässt aber unter Fantasienamen....so wie bei Gran Turismo wo es ja auch eigene "Gran Turismo" Autos gibt?!
So lange keine Porsche Wappen zu sehen sind und nicht die offiziellen Namen benutzt werden könnte das doch klappen, oder?
Wie siehts denn damit aus wenn Forza die Porsches einfach drin lässt aber unter Fantasienamen....so wie bei Gran Turismo wo es ja auch eigene "Gran Turismo" Autos gibt?!
So lange keine Porsche Wappen zu sehen sind und nicht die offiziellen Namen benutzt werden könnte das doch klappen, oder?
Ich persönlich finds super, und mein Kumpel (begnadeter Forza und Halo-Fan) wird ausflippen![]()
Schade, dass man den nicht auch im Spiel fahren kann. Vom Speed her kann der zwar nicht mithalten, aber man könnte der Konkurrenz ja beim Start gleich mal die Reifen platt ballern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (26. August 2011, 15:31)
Btw. soll diese Woche eine Bombe hochgehen. Die Rede ist davon, dass Planeten kollidieren und viele drehen ja bereits am Rad ... vonwegen Halo meets Forza.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!