Zitat
Xbox LIVE
Benachrichtigung über eine dauerhafte Sperre: Marktplatz-Diebstahl
[ ANTWORTEN SIE NICHT an diese E-Mail-Adresse. Sie wird nicht abgerufen. ]
Mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Xbox LIVE-Kontoberechtigungen aufgrund von Marktplatz-Diebstahl dauerhaft gesperrt wurden.
Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:
Duplizierung des Inhalt-Kaufverlaufs
Versuchter Microsoft Points-Betrug
Illegitimer Erwerb von Einlösecodes
Das LIVE Enforcement Team erhielt Kenntnis über Ihr Verhalten durch Beschwerden anderer Xbox LIVE-Nutzer oder im Verlauf unseres Betriebs des Dienstes. Das LIVE Enforcement Team hat die Beschwerden und andere Nachweise bezüglich Ihres Verhaltens überprüft und festgestellt, dass es die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen und/oder die -Verhaltensregeln verletzt. Da Ihr Verhalten einen Verstoß darstellt, hat das LIVE Enforcement Team eine dauerhafte Sperre ausgesprochen.
Während Ihrer Sperre können Sie sich nicht bei Xbox LIVE anmelden. Ihre Xbox LIVE-Berechtigungen werden nicht wieder eingesetzt.
Der Kundensupport kann die Sperre nicht ändern oder nähere Informationen dazu liefern.
Microsoft erwartet, dass alle Kunden die Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln liefern Richtlinien für angemessenes Verhalten während der Nutzung des Dienstes.
Sie können die Xbox LIVE-Verhaltensregeln auf der Xbox LIVE-Steuerung unter den Xbox LIVE-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/codeofconduct.htm gehen. Sie können die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen ansehen, indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/livetou.htm gehen.
Hinweis: Wenn Sie kein Nutzer von Xbox LIVE sind, kann diese Sperre aufgrund Ihrer Aktivität in Zune Social verfügt worden sein. Sie können die Verhaltensregeln von Zune Social ansehen, indem Sie zu http://www.zune.net/legal/codeofconduct.htm gehen. Sie können die Nutzungsbedingungen von Zune Social ansehen, indem Sie zu http://www.zune.net/legal/termsofservice.htm gehen.
Vielen Dank,
LIVE Enforcement Team
Zitat
During the course of a recent investigation, we have discovered users who illegitimately accessed Xbox LIVE Marketplace downloadable content. Our investigation reveals that this access was intentional and not accidental, constituting a blatant violation of the Terms of Use for the service. We will not divulge additional information regarding individual suspensions for these offenses.
Please know that we are being very careful regarding these suspensions, and have clear evidence regarding each account issued a permanent suspension from the service. We apologize for any frustration or confusion resulting from our inability to share individual details, and thank you all for your cooperation in this matter.
Cheers!
hast du die punkte dort gekauft (haste ne email bekommen mit nem code oder wie hast du dort die punkte gekauft )? und kurz danach wurde der acc auf ebay gesperrt ?Ich habe die Punkte bei Ebay gekauft. Aber das war kein kleiner Account aus Hong Kong mit 100 Bewertungen der danach wieder gelöscht wurde.
Tut mir sehr leid aber selber Schuld würde ich mal sagen du hast halt die Katze im sack gekauft!
Nur als Beispiel. Ich könnte jetzt auch paar Points Carden dann wenn ich denn kram habe auf ebay gegen richtiges Geld verticken und der Käufer ist SchuldIch kauf sie lieber bei meinem günstigen Online Dealer, Freak kennt ihn auch
![]()
mhhh dann hat der tüp aus honkong evtl. die codes irgendwo geklaut und als er alle vertickt hatt hat er den ebay acc gelöscht !Ja, der Code kam per Email. Und bei dem Ebay-Account habe ich schon mehrmals Punkte gekauft.
wie 2 xboxen ?ielleicht waren es gar nicht die Points, sondern etwas mit den zwei Xboxen die ich nutze.
Ja, 2 TVs, 2 Boxen. Natürlich nicht gleichzeitig online.
mhhh evtl. hatte ms nen prob damit das 1 acc über 2 boxen läuft (2 xbox id`s ) wär ne erklärung da du ja zb den acc auch beim nachbarn haben könntest und der mit der 2ten xbox rein geht und das wär ja betrugJa klar! USB Stick. Schon seit über einem Jahr.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!