Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. August 2011, 17:25)
yeah yeah, am we geb ich meiner >traumfrau< mathe-nachhilfeich werd dort auch nix anderes machen/versuchen aber hat jemand erfahrung oder tipps und kniffe wie man sie bei sowas für sich gewinnen kann? nich falsch verstehen, ich mag sie nämlich wirklich!
sind ja oft die kleinigkeiten:
- n kumpel meinte mal das es sehr clever ist wenn man einfach was bei ihr vergisst oder ihr etwas sagt/schenkt das sie automatisch öfter an dich erinnert, also etwas was sie oft verwendet oder dabei haben wird
- dann werd ich versuchen ihr einfach alles so gut es geht beizubringen! da freut sich dann sogar mum & dad
- dann werd ich versuchen das ganze bei ihr daheim zu machen und über soviele dinge in ihrem zimmer etc. zu erzählen (siehe oben erster stichpunkt) wie nur geht
- ach kein pläään, aufgeregt bin ich übrigens schon lange nicht mehr!
...ich bleib einfach ich selbst![]()
Beim ersten mal würde ich nicht versuchen was zu machen, außer nen guten Eindruck zu hinterlassen! Und einen Termin fürs 2. Treffen vereinbaren ;-)
ansonsten sei einfach nett, höflich, cool und komm nicht doof rüber.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!