Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (26. August 2011, 17:44)
Laut Siegfried Ander....Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.
sag mal das ist doch nur Werbung !!!
Turn10 bekommt sicherlich auch ein zwei Dollar für diesen Stellplatz in der Garage und ebend wie Du schon sagtest werden auch einige HALO Spieler sich die Sache mal näher anschauen.
Und das in FORZA auch einige langsamere Fahrer ( Knallbirnen wie Du sagst ) keine Kurve kriegen. Sorry da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen und nimmt sich das Recht heraus das Spiel nur für versierte Fahrer zu besetzen. Sorry ...ekel kotz!!!![]()
Habe so etwas nicht in der Anleitung zu Forza gesehen, das man schnelle sichere Runden fahren können muß um das Spiel spielen zu DÜRFEN.
Dann könnte Turn10 einpacken , weil es nur einige Spieler fahren dürften ( ich auch nicht unbedingt)![]()
Es sind bei Jedem genug Leute in der Freundesliste , wo man weis wie sie fahren falls man Angst hat von Unbekannten auf der Strecke gestört zu werden.
Das ist ein Spiel und keine Rennakademie wo Du pro Renntag 100,- Euro Startgeld zahlst !!! Nee Nee Nee.......
Erst denken dann schreiben !!!!![]()
Gruß Gorni77
spinnen die jetzt total? das hier sollte ein rennspiel bleiben.....
Laut Siegfried Ander....Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.
sag mal das ist doch nur Werbung !!!
Turn10 bekommt sicherlich auch ein zwei Dollar für diesen Stellplatz in der Garage und ebend wie Du schon sagtest werden auch einige HALO Spieler sich die Sache mal näher anschauen.
Und das in FORZA auch einige langsamere Fahrer ( Knallbirnen wie Du sagst ) keine Kurve kriegen. Sorry da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen und nimmt sich das Recht heraus das Spiel nur für versierte Fahrer zu besetzen. Sorry ...ekel kotz!!!![]()
Habe so etwas nicht in der Anleitung zu Forza gesehen, das man schnelle sichere Runden fahren können muß um das Spiel spielen zu DÜRFEN.
Dann könnte Turn10 einpacken , weil es nur einige Spieler fahren dürften ( ich auch nicht unbedingt)![]()
Es sind bei Jedem genug Leute in der Freundesliste , wo man weis wie sie fahren falls man Angst hat von Unbekannten auf der Strecke gestört zu werden.
Das ist ein Spiel und keine Rennakademie wo Du pro Renntag 100,- Euro Startgeld zahlst !!! Nee Nee Nee.......
Erst denken dann schreiben !!!!![]()
Gruß Gorni77
Deinen letzten Satz solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Wenn du dir seinen Beitrag nochmal durchliest und dann einfach alles aus deinem Beitrag rausnimmst, was er nicht gesagt hat und du ihm lediglich unterstellst, wirst du feststellen, dass nichts mehr übrig bleibt, da dein kompletter Sermon auf deiner ganz eigenen Interpretation "Knallbirnen = lamgsamere Fahrer" beruht![]()
Nee mir geht es nur darum , das hier Spieler in irgend ein Klischee geschoben werden.
Halo - Spieler = Shooter/Kontaktsport immer voll drauf halten und dabei nix drauf haben.
Anders , sollte das auch nicht rüberkommen von Siegfried Ander.
Zitat
Forza
Garage Round 1: Whether you are a fan of post-apocalyptic driving
movies or historic Australian touring car racing, or just appreciate
fine Australian musclecars, join us in welcoming an Australian car
famous the world over: the 1973 Ford XB Falcon GT. Also welcome back
some cousins of Holden’s cars, the 2005 Vauxhall Monaro VXR and 2006
Vauxhall Astra VXR.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!