Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore.Erfolge veröffentlicht
http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/
incl. Kinect Zwang für die 1000![]()
Sensationel wie wichtig 5 Gamerscore für manche zu sein scheinen....Erfolge veröffentlicht
Klar kauf ich mir ein Spiel nicht wegen den Erfolgen,aber Forza ist für mich halt ein Spiel,wo ein 1000er schön wäre.Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore.Erfolge veröffentlicht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (27. August 2011, 12:04)
Erhlich gesagt, habe ich auch gerne, in den Spielen die meine Lieblingsspiele sind, viele GS geholt, doch wenn man mal bedenkt kommt man diesen Herbst gar nicht dazu, soviel GS zu sammeln, ich werde mir FIFA Forza BF COD und Assassins Creed Revelations zu legen, da belibt keine Zeit zum GS sammeln, ich bin froh, wenn ich Forza nicht auf Grund von Zeitmangels nach 1 Woche wieder in den Schrank stelle und erst 2012 wieder rausholeKlar kauf ich mir ein Spiel nicht wegen den Erfolgen,aber Forza ist für mich halt ein Spiel,wo ein 1000er schön wäre.Man kauft sich ja auch das Spiel nur wegen der Gamerscore.Erfolge veröffentlicht
![]()
Leider haben sie viele Erfolge ausm dritten Teil übernommen.
Schon etwas schade.
Und sowas hier find ich auch eher Suboptimal:
Be the winning bidder on any "unicorn" car in the Auction House.10G
Fully explore any car in Autovista.10G <---soviel zu dem Thema,das man sich den Warthog nicht angucken muss.
Own the five most expensive cars in the game (not including DLC).50G <---schon etwas krass,wenns da wieder nen 20Millionen Ferrari gibt.
Versuchen halt die Leute an Forza zu binden.
Hätte vielleicht etwas besser gelöst werden können,aber das Game wird dennoch bis zur Erbrechung gezockt.
Edit: Was kommt,das kommt...
...wenn nicht ist auch nicht schlimm,wie Cuntzler gerade schrieb,gehts ums Prinzip.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (27. August 2011, 12:45)
Die 1.000.000 online Credits waren ja noch harmlos.Kam ja einfach nach einer gewissen Zeit(oder ein paar Oval Langstrecken Rennen)Also wer die 1000 GS voll bekommen möchte wird sich mit Forza Motorsport 4 sehr lange beschäftigen müssen. Ich meine wirklich sehr lange. Allein der Unicorn Erfolg. Kennt noch jemand den Erfolg für die 1.000.000 Online Credits in Forza Motorsport 2 ? Wisst ihr noch wie viele sich daran die Zähne ausgebissen haben, selbst wenn sie mit Freunden Rennen auf der Nordschleife mit 25 oder 50 Runden gehostet haben ? Das ist nichts im Vergleich dazu. Ihr werdet 1000 x mehr Credits benötigen. Hammer!
Sagt mal ist der 1973 Ford XB Falcon GT nicht die Karre aus den ersten 2 Mad Max Filmen?!![]()
Jop
Zitat
Garage Round 1: Whether you are a fan of post-apocalyptic driving
movies or historic Australian touring car racing, or just appreciate
fine Australian musclecars, join us in welcoming an Australian car
famous the world over: the 1973 Ford XB Falcon GT
Am besten du sagst jetzt einfach mal bei wieviel neuen Strecken der orcelor zufrieden ist, damit Turn10, beim nächsten Teil es gleich richtig machen kann. So negativ durchs leben zu gehen und bei einem Spiel jede Idee schlechtzureden muss anstrengend sein.Forza 4 hat ein paar coole (sinnvolle) Sachen (16 Spieler etwa), das stimmt voll und ganz. Aber alles andere auf eine Stufe zu stellen, also bitte. Wenn T10 sich nicht an ein dynamisches Wettersystem oder mehr Rennstrecken traut und stattdessen lieber "Auto Clubs" macht, ich das aber nicht als was Besonderes/"gleichwertigen Ersatz" sehe, dann kann ich nichts daran ändern, Forza 4 bringt mMn nicht wirklich viel neues (im Gegensatz zum Wind der gemacht wird) (nicht dass das Spiel schlecht wird). Wer sich alles schönreden will kann das ja auch tun, ist jedem selbst überlassen. Wer aber auch so Sachen wie die 16 Spieler schlecht postet, ist dann halt wirklich ein Hater.
Aber egal, mir gings vorhin nur um den Rivals Mode
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!