Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 26. August 2011, 18:45

Gibt es eigentlich so etwas wie Neues Spiel+, wo man all seine Augmentierungen und so für den nächsten Durchgang behält?

182

Freitag, 26. August 2011, 20:21

Gibt es eigentlich so etwas wie Neues Spiel+, wo man all seine Augmentierungen und so für den nächsten Durchgang behält?

Gute Frage, das interessiert mich auch

183

Freitag, 26. August 2011, 22:05

Hab heute meine Limited Edition bekommen und gleich erst mal den Soundtrack angeworfen ;D Meine güte das geht wirklich wirklich sehr geil ins Ohr :D Einfach toll

2 Stunden gespielt und ich bin einfach nur hinn und weg von diesem Spiel. Das letzte mal als ich so in ein Spiel eingetaucht bin war das bei Mass Effect 2 ;D

Tolles Spiel

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 27. August 2011, 08:57

gestern abend noch damit angefangen und hab ca. ne stunde gespielt.was für ne geile atmo,genau so wie ich mir es erhofft hatte.
hab dann aber schluß gemacht wegen den nachbarn,ich bin ja schließlich ein rücksichtsvoller mitmensch. :]
beim soundtrack find ich blöd das man erst die mp3 files kopieren muß,will ja über die anlage hören und nicht über den pc.ist ja kein akt,aber ein freund von mir würde dabei in die röhre schauen da er keinen pc besitzt.
werd heute nachmittag mal weiter spielen. :jump:

185

Samstag, 27. August 2011, 10:26

Hab auch gestern Abend angefangen. Macht mir sehr viel Spaß. Man kann die Missionen echt angehen wie man will. Wobei schlechen am besten für die EXP ist und auch am meisten Spaß macht. Außerdem wird ise Spielzeit dadurch ja auhc nochmal verlängert.

Hab jetzt die 1. richtige Mission beendet. Jetzt geht das SPiel erst richtig los. Man kann sich frei bewegen und auhc die Nebenmissionen beginnen.

Dirket mal meine 1. Frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Meine 1. Nebenmission ist es, einem miener Kollegen ,der diese komischne Drogen ( ich komme gerade echt nciht auf den Namen, irgendwas mit D...) geklaut hat, jetzt zwar aussteigen will, aber von einem ehemaligen Kollegen erpresst wird, zu helfen. In dem ich das belastende Material aus der Wohnung klaue.

Da gibt es ein großes Tor, dass man mit Stufe 2 oder hacken muss. Kann ich noch nicht. Durch das Tor kommt man zu dme Appartemnet des Erpressers. Im Gespräch mit dem Aufraggeber wurde deutlcih, man kann auhc übers Dach, aber wenn ich die Feuerleiter hochkletter komme ich nur in andere Apaartemens. Und finde diese Gangs, bzw. einen illegalen shop.


Für Tipps wäre ich dankbar, sonst gehe ich spöter hin, wenn meine hacker skills besser sind.

186

Samstag, 27. August 2011, 11:01

@ Picknicker

Ich konnte die Mission auch erst etwas später mit etwas besseren Skills erledigen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du hast aber auch die Möglich vom gegenüberliegenden Gebäude, also nicht das daneben mit den Treppenhäusern, auf das besagte Gebäude vom Dach aus zu springen, musst aber auch dafür in Sprung oder Schnelligkeit (bin mir bei den Sachen nicht so sicher!) "investieren" sonst schaffst du Sprung nicht.
Von da kommst du dann in ein Treppenhaus und gehst runter. Du gelangst auf das Dach über ein etwas höher gelegene Feuerleiter, die sich direkt auf der Zugangsstraße befindet. Müsstes dir ne Kiste zum draufspringen besorgen. ;)
Wenn du Missionen nicht sofort erledigen, dann warte etwas. Mache aber nicht den Fehler und investiere vorschnell in irgendwelche Fähigkeiten, die du dann aber im späteren Verlauf eigentlich nie einsetzt. ;)


EDIT: Ich sehe gerade deinen GT. Hättest mich auch persönlich über XBL anspechen können. :D

187

Samstag, 27. August 2011, 12:21

Einfachere Lösung der ersten Nebenmission (ohne Einsatz von Skillpunkten):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du mit dem Rücken zum Tor stehst ist rechts vor Dir am gegenüberliegenden Haus eine Feuerleiter. Die klettert man bis in den zweiten Stock hoch. Da liegt dann ein Brett als "Rampe" über dem Geländer. Mit ein zwei Versuchen schafft man es ungeskillt mit Anlauf auf das andere Haus zu springen. Nicht verzagen wenn´s beim ersten mal nicht klappt. Man landet meist auf dem Fenstersims eine Etage zu tief aber man sollte das gerade so überleben. Einfach nochmal versuchen. Beim dritten mal hats bei mir geklappt. Wenn das Timing stimmt ist der Sprung kein Problem, da auf der anderen Seite eine "Landerampe" ist. Der Rest der Mission ist dann nurnoch Formsache. Ein kleiner Tipp zum weiteren Verlauf der Mission findest du im zweiten Spoiler-Button aber das sollte man besser selbst erleben.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sobald man in der gesuchten Wohnung ist erscheint bald ein bewaffneter Drogenabhängiger. Am besten direkt ins Badezimmer durchlaufen. Er blieb bei mir mit dem Rücken zur Badezimmertür stehen. So hat man dann alle "Optionen". :D Das schöne ist, sobald man in der Wohnung war ist die Mission noch nicht vorbei. Tolles Missionsdesign, sehr geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. August 2011, 12:20)


188

Samstag, 27. August 2011, 13:22

@ Jace

Ah...Ok. Dann war ich doch zu blöd zum springen!! :D

Zum anderen: Ich habe heute meine Limited Edition von Amazon bekommen. Zocke ja derzeit mit der Version aus der Videothek :P

Also das Making Of ist ja mal richtig geil gemacht und super interessant. Vor allen Dingen mit deutschen Untertiteln. ISt ja bei den Making Ofs bei Games ja nicht unbedingt standard. :thumbup:

189

Samstag, 27. August 2011, 13:34

@ Jace und Richie :

Vielen Dank.

Werde es mal später Mit Jace Vorschlag Versuchen. Im Notfall komm ich einfach später wieder.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 27. August 2011, 14:00

hat schon jemand von euch den erfolg mit dem barkeeper, wenn ja, was muss man da machen ??

das spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, macht ziemlich süchtig und es ist super gemacht, mit den nebenmissionen, ich spiele fast lieber die nebenmissionen,

191

Samstag, 27. August 2011, 14:43

hat schon jemand von euch den erfolg mit dem barkeeper, wenn ja, was muss man da machen ??

das spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, macht ziemlich süchtig und es ist super gemacht, mit den nebenmissionen, ich spiele fast lieber die nebenmissionen,


Ich mache auch erst meißt alle Nebenmissionen bevor ich mich an die jeweilige Hauptmission dranwaage, da man sich so halt noch ordentlich EP für "Praxis" beschaffen kann. Zum anderen erkunde ich jeden kleine Gasse bzw. Apartments, da man so genug über das DE Universum zu lesen bekommt, aber auch hin und wieder von unscheinbar wirkenden Leuten Zugangscodes für Türen, Schlösser oder Computer findet. :rolleyes2:

Gerade bin ich in ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
China, wo man auf Grund der mehrstöckigen Bauweise manchmal den Überblick verwirrt. Hier hätte ich mir abseits der Quest eine Markierungsfunktion für die Karte gewünscht. Ist aber nicht so tragisch. ;)

192

Samstag, 27. August 2011, 17:31

hat schon jemand von euch den erfolg mit dem barkeeper, wenn ja, was muss man da machen ??

das spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, macht ziemlich süchtig und es ist super gemacht, mit den nebenmissionen, ich spiele fast lieber die nebenmissionen,


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du solltest das Upgrade haben, wo du die Leute bzgl. ihren "Charakters" analysieren kannst. Dabei kommt raus, dass er ein Alpha ist und anhand dieser information, weißt du, was du ihm entgegnen musst. ;)

193

Samstag, 27. August 2011, 21:57

Ich finde man bekommt allgemein zu wenig Skillpunkte .. Ich denke nicht das man am ende dann alles hat , was ich recht schade finde. Ich bin nicht einer der so ein Spiel sofort zum zweitenmal durchzockt, deshalb würde ich es eher bevorzugen wenn ich dann so zum schluss doch alles vom Spiel gesehen habe.. Mir fehlen noch einige augmentierungen und ich bin jetzt in Montreal angekommen. Ich denke da is endspurt :(.


194

Samstag, 27. August 2011, 22:44

ich bin jetz grad erst am anfan im labor angekommen mit drm betaubungsgefaehr ;) ich spiel mal auf stealth , wohl suvh besser wenn ich da auf deus ex spiele ^^ sind da auch schon nebenquest zu finden oder spaeter?
...und dann BAM!

195

Sonntag, 28. August 2011, 04:16

Ich finde man bekommt allgemein zu wenig Skillpunkte .. Ich denke nicht das man am ende dann alles hat , was ich recht schade finde. Ich bin nicht einer der so ein Spiel sofort zum zweitenmal durchzockt, deshalb würde ich es eher bevorzugen wenn ich dann so zum schluss doch alles vom Spiel gesehen habe.. Mir fehlen noch einige augmentierungen und ich bin jetzt in Montreal angekommen. Ich denke da is endspurt :(.


Also dann hast du nicht alles mögliche getan!!! :P Also ich bin noch nichtmal in Montreal und habe fast alles, was zum stealth wichtig ist geskillt bzw. fast komplett hoch gesklillt. Muss dazu sagen, dass ich nicht nur durch EP "Praxis" bekommen habe. Habe mir auch 2 in Detroit und 2 in China bei LIMP gekauft, zum anderen habe ich noch ca. 5-6 so gefunden, durch excessives Suchen!!! :thumbsup:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass man nicht alles in einem Durchgang freispielen kann, sonst wäre es zu leicht. So muss man sich halt spezialisieren. Und wenn du jede Nebenmission mitnimmst und jeden Computer, Alarmgeber, Türschlösser etc. hackst, dann holst du schon ordentlich EP.

196

Sonntag, 28. August 2011, 06:07

Also ich komme gerade aus Montreal zurück und es sieht noch nicht nach Ende aus.

Wer Hilfe beim Ende von Montreal will liest im Spoiler weiter:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schreibe jetzt wie man ganz einfach (entsprechende Waffen vorrausgesetzt) die Endgegnerin in Montreal besiegt. Wer es nicht wissen möchte hört JETZT auf zu lesen:

- Man betritt den Raum mit der Pumpgun in der Hand (ein bißchen ausgebaut kann nicht schaden, muss aber nicht).
- Sobald der Kampf losgeht weicht ihr dem ersten Angriff aus indem ihr kurz zur Seite weglauft.
- Wechselt jetzt sofort (ohne vorher mit der Pumpgun zu schießen) auf die P.E.P.S. (ich hoffe die heißt so), ihr solltet ca. 6 Schuss dafür haben.
- Jetzt stellt ihr euch mit dem Rücken zur Wand und wartet bis ihr angegriffen werdet.
- Ihr verpasst der Alten ne Ladung mit der P.E.P.S.
- SOFORT wenn ihr abgedrückt habt drückt ihr die BACK-Taste und geht ins Inventar.
- Dort lasst ihr jetzt die P.E.P.S. fallen. Das hat den Sinn das ihr automatisch auf die vorher ausgewählte Pumpgun wechselt ohne das die P.E.P.S. nachlädt.
- Jetzt gebt ihr der Alten aus kürzester Entfernung ein volles Magazin auf den Schädel.
- Dann abhauen die P.E.P.S. wieder einsammeln und nachladen.
- Jetzt wieder in eine Ecke stellen und das ganze von vorne.
- Das macht ihr ca. fünf mal und die Mission ist geschaft ohne das ihr auch nur einen von diesen Energieknoten zersört habt.
- Wie gesagt, ihr müsst die P.E.P.S. nach dem Schuss unbedingt über das Inventar fallen lassen sonst könnt ihr nicht verhindern das sie nachlädt und dann habt ihr keine Zeit mehr mit der Pumpgun ordentlich Schaden zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. August 2011, 05:59)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 28. August 2011, 09:25

Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen, ist leider die Englische Version und irgendwie komme ich gar nicht klar. Ich schleiche an den Leuten vorbei bin fast raus aus der Tür und dann sehen die mich immer. Es hat aufjedenfall gute Ansätze und macht auch Spaß, aber nimmt die Story auch eine andere Wendung, wenn ich zum Beispiel wie Rambo vorgehe?

Ich werde mir das Spiel kaufen, aber nicht zum Vollpreis.

198

Sonntag, 28. August 2011, 09:47

man soll ja am ende einer map xp pubkte bekommen wenn man nicht gesehen wurde und kein alarm ausgelôst wurde.. nur man bekommt ja auch xp wenn man ein gegner ko schlaegt oder so. toeten wollte ich nich, ich schleich mich lieber durch;) sind das denn viele extra punkte? denn bisher hab ich noch kein umgelegt. bin noch ersre mission im labor;)


aber schon einmal 100 xp bekommen weil ich nen schleichweg ggefunden hab , die wege suchen macht echt laune ;) sind auf deus ex mehrere gegner da? oder sollte ich lieber auf normal weiterspielen? ist das zu schwer auf deus ex?
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 28. August 2011, 11:08

Hier vergleichen Sie die Methoden ein paar mal ;)

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

200

Montag, 29. August 2011, 10:12

bin gerade in china und hab da mal ne frage an diejenigen welche dort die nebenmissionen gemacht haben:

kann es sein dass man diese nebenquests in china nicht mehr herangetragen bekommt?

also dass man selbst danach suchen muss (in den gassen, gebäuden etc) :?:

denn in der 1sten stadt kamen die alle noch von selbst auf einen zu.....

:danke: schonmal


ansonsten einfach 1a.......

Thema bewerten