Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Freitag, 26. August 2011, 21:40

ich hab wahrscheinlich derzeit das schlimmste problem: so wies aussieht bin ich in ne 27-jährige verknallt :S total verrückt
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 482

Freitag, 26. August 2011, 21:42

ich hab wahrscheinlich derzeit das schlimmste problem: so wies aussieht bin ich in ne 27-jährige verknallt :S total verrückt


Is doch besser wie wenn sie 16 wär und du 27 :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 483

Freitag, 26. August 2011, 21:47

hmmn naja einfach nur sehr komische und ungewohnte situation.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5 484

Freitag, 26. August 2011, 21:48

wie heißts: auf alten pferden lernt man reiten :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 485

Samstag, 27. August 2011, 14:27

puuuuuuh, chrizzlor!! wegen dir hab ich mir jetzt echt lauter alte seiten hier drin durchgelesen 8| märz 2007 wuuuuaaaah :cursing: ich kill dich^^


:love:

haha! Das waren noch Zeiten.
the past is only the future with the lights on.

5 486

Samstag, 27. August 2011, 15:17

puuuuuuh, chrizzlor!! wegen dir hab ich mir jetzt echt lauter alte seiten hier drin durchgelesen 8| märz 2007 wuuuuaaaah :cursing: ich kill dich^^


:love:

haha! Das waren noch Zeiten.
ja, das kann man echt sagen :D schon 4 jahre her! hach ja^^

5 487

Sonntag, 28. August 2011, 15:26

Im mom dürfte sie ja bei ihm sein :D:D:D
Mal sehen was bei rauskommt :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 488

Sonntag, 28. August 2011, 15:58

in 3 min müsstse da sein^^ naja, is nur nachhilfe ;)

5 489

Sonntag, 28. August 2011, 19:55

so, nu isse wieder weg. 3,5h

joa, ging schon soweit. halt mathe gemacht. zwischendurch mal bissl pausiert und über zeug unterhalten. aber ist son fall wo man irgendwie glaubt das man jetzt auch noch 20mal zu zweit was machen könnte und jedesmal alles eben wie bei freunden bleibt :thumbdown:
aber ich hab mir jetzt auch nix außergewöhnliches vorgestellt. naja zwischendrin wolltse nen film sehen der hier so lag und dann wolltse mal raus gehen. ja jetzt sagt ihr sicher: "idiot, warum haste das nicht gemacht" aber glaubt mir es wäre bei absolut nix geblieben. ist nicht so das ich es jetzt so hinnehmen würde aber ich will mir auch nicht soviel einreden dass das alles nur in scheiß liebeskummerkacke endet :cursing:
naja, beim nächsten mal.
werd übrigens wenn mir ne andere übern weg läuft und sich was ergeben sollte nicht nein sagen. werd ganz sicher nicht eeeewig hinter ihr her sein :whistling:

5 490

Sonntag, 28. August 2011, 20:05

naja, beim nächsten mal.


Das wirste beim nächstebmal auch sagen, glaub mir. Ich würd da nicht lang rummachen weil sonst wirds so wie du es beschrieben hast mit Kummer usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 491

Sonntag, 28. August 2011, 20:32

werd übrigens wenn mir ne andere übern weg läuft und sich was ergeben sollte nicht nein sagen. werd ganz sicher nicht eeeewig hinter ihr her sein :whistling:
Wasn hier los? Dr. Sommer? Was es alles gibt... :help:

Du wirst Feststellen das Traumfrauen kommen und gehen und sich meist sehr schnell als doofe Bratzen herausstellen ;) ...

Ach, früher wars schön ;( :) . Aber das was danach kam, nachdem diese ganze Traumfrauphase vorbei war, war besser. Dann waren die bösen Mädels dran :smokin::biglaugh: ...

5 492

Montag, 29. August 2011, 10:19

...gibt es denn in dresden überhaupt andere mädels als solche? :P

5 493

Montag, 29. August 2011, 23:20

...gibt es denn in dresden überhaupt andere mädels als solche? :P
Klar. Ganz Böse... :smokin:

Aber Schweizerinnen, Holländerinnen und die von den Schluchtenscheissern...äh, Östereicherinnen haben auch was für sich. Insofern ist Koch ein geiler Beruf. Im Ernst, ewig hinter ner Frau herzulaufen macht keinen Sinn, dann fängt man an die zu Idealisieren, man kriegt nen feuchten Blick (und das ist dann an der Sache auch meist das Einizge was Feucht wird...), kuckt aus der Wäsche wie ein Karpfen vorm Ablaichen und dann wirds Grütze.

Nicht rangehen wie ein Neandertaler und die "bumsen" Keule schwingen, aber auch nicht verkrampfen. Sagen was man zu sagen hat - Fertig. Entweder es wird was oder nicht, und wenn nicht - das Leben geht weiter :) ...

5 494

Montag, 29. August 2011, 23:24

recht haste ja. aber das sagt sich eben so einfach ^^ wenn man erstmal selbst in der situation is dann klappt das nicht so einfach
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 495

Montag, 29. August 2011, 23:42

Die Regel Nummer eins ist:
Erniedrige Dich selbst nicht und lass Dich nicht erniedrigen. So Toll kann ne Frau gar nicht sein das man der ewig mit hängender Zunge hinterjapst und sich zum Affen macht. Glaub mir eins: wenn man mit etwas Abstand ein paar Jahre später auf sowas zurückblickt schämt man sich für sich selbst.

Regel Nummer zwei ist:
Wenn Du anfängst die Kontrolle über die Situation zu verlieren Reißleine ziehen und auf Abstand gehen. Entweder in dem man idealerweise sagt was Sache ist und den Dingen ihren Lauf lässt. Geht ja nur in zwei Richtungen. Oder unter fadenscheinigen Ausreden, in der Hoffnung das sie sich meldet. Nicht schön, aber so vermeidet man das unter Regel Nummer eins. Und da ist nichts immer noch die beste Option.

Man(n) sollte da idealerweise locker sein. Ist nicht einfach, sicher. Ist aber auch Übungssache, je Älter man wird desto unverkrampfter ist man. Einfach durch die ganzen Körbe die man so einsammelt ;) ...

Irgendwann haste Frau und Kind und bist mal mehr, mal weniger glücklich - je nach Tagesform :whistling: ;) ...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

5 496

Dienstag, 30. August 2011, 00:11

Wieso gibts eig. noch Dr. Sommer? Der ''Fred'' reicht doch vollkommen aus :D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

5 497

Dienstag, 30. August 2011, 09:59


Man(n) sollte da idealerweise locker sein. Ist nicht einfach, sicher. Ist aber auch Übungssache, je Älter man wird desto unverkrampfter ist man. Einfach durch die ganzen Körbe die man so einsammelt ;) ...



Genau das ist meiner Meinung nach die einzige wirkliche Regel die man befolgen muss. Alles andere entscheidet dann der individuelle Charakter.
Ich raff net warum manch einer sich verstellt um ne Frau zu bekommen. Ist bestimmt toll dann wieder man selber zu sein ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5 498

Dienstag, 30. August 2011, 12:11

Jup, ich habe das damals in den Diskos auch "trainiert". Ich habe auch Frauen angesprochen, die mir nicht besonders gefallen haben (die ich aber nicht direkt unattratkiv fand), wo es mir dann egal war, wenn ich nen Korb bekommen habe. Aber so habe ich gelernt, wie man unbefangen mit Frauen spricht und vor allem auch, was man sagt und was besser nicht ;)

Bei anderen Sachen übt man ja auch, bevors ums Eingemacht geht, warum also nicht auch bei dem Thema :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5 499

Samstag, 3. September 2011, 15:52

so, heut gibts wieder nachhilfe, diesmal bei ihr. hab aber im mom noch kein bock... schönes wetter! werd so gegen 7 aufschlagen. wobei ich von extremwertaufgaben garnicht soviel weis oO

edit: youtube hats mir grad in 15min beigebracht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. September 2011, 15:52)


5 500

Samstag, 3. September 2011, 16:15

also anturnen wird sie das nicht ^^ ich hass extremwertaufgaben ... zum glück hab ich die schon hinter mir ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten