![]()
Einfach toll
Das schöne ist, sobald man in der Wohnung war ist die Mission noch nicht vorbei. Tolles Missionsdesign, sehr geil. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. August 2011, 12:20)
hat schon jemand von euch den erfolg mit dem barkeeper, wenn ja, was muss man da machen ??
das spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, macht ziemlich süchtig und es ist super gemacht, mit den nebenmissionen, ich spiele fast lieber die nebenmissionen,
hat schon jemand von euch den erfolg mit dem barkeeper, wenn ja, was muss man da machen ??
das spiel kann ich wirklich jedem empfehlen, macht ziemlich süchtig und es ist super gemacht, mit den nebenmissionen, ich spiele fast lieber die nebenmissionen,
. Ich finde man bekommt allgemein zu wenig Skillpunkte .. Ich denke nicht das man am ende dann alles hat , was ich recht schade finde. Ich bin nicht einer der so ein Spiel sofort zum zweitenmal durchzockt, deshalb würde ich es eher bevorzugen wenn ich dann so zum schluss doch alles vom Spiel gesehen habe.. Mir fehlen noch einige augmentierungen und ich bin jetzt in Montreal angekommen. Ich denke da is endspurt.
Also ich bin noch nichtmal in Montreal und habe fast alles, was zum stealth wichtig ist geskillt bzw. fast komplett hoch gesklillt. Muss dazu sagen, dass ich nicht nur durch EP "Praxis" bekommen habe. Habe mir auch 2 in Detroit und 2 in China bei LIMP gekauft, zum anderen habe ich noch ca. 5-6 so gefunden, durch excessives Suchen!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. August 2011, 05:59)
sind das denn viele extra punkte? denn bisher hab ich noch kein umgelegt. bin noch ersre mission im labor
sind auf deus ex mehrere gegner da? oder sollte ich lieber auf normal weiterspielen? ist das zu schwer auf deus ex?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
schonmal2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!