Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen mit Madden 12 beschäftigt habe, präsentiere ich heute meinen Videotest zum Spiel. Letztendlich kann ich dem schon einmal soviel vorwegnehmen, dass Madden stagniert. Das beste ist in meinen Augen wirklich das Ultimate Team. Ist auch der einzige Modus, der mich langfristig von NCAA wegholt.
Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen mit Madden 12 beschäftigt habe, präsentiere ich heute meinen Videotest zum Spiel. Letztendlich kann ich dem schon einmal soviel vorwegnehmen, dass Madden stagniert. Das beste ist in meinen Augen wirklich das Ultimate Team. Ist auch der einzige Modus, der mich langfristig von NCAA wegholt.
Würde zwar auf das gleiche Urteil wie du kommen, allerdings sprichst du die elementaren Dinge, in denen Madden stagniert gar nicht in dem Video an. Du bist begeistert vom neuen Tackling Sytsem, lobst die überarbeitete Präsentation und unterschlägst sämtliche Neuerungen im Franchise Mode, gehst aber überhaupt nicht auf die spielmechanisch relevanten Punkte ein, wie eine weiterhin dürftig programmierte Passverteidigung, auf Zufall basierende Interceptionwahrscheinlichkeit und völlige Stagnation in den meisten Online-Modi, besonders der Online Franchise.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!