Vorbestellt: F1 2011 (Uk-Version für 47€ all inkl.), Forza 4 LE (52€ mit Gutscheincode)
Die beiden sind somit natürlich auch MOST WANTED und natürlich noch BF3! Das steht ganz oben auf meiner Liste. Warte allerdings noch die Beta ab und entscheide dann für welches System ich es mir hole oder auch für 2 Systeme

? (X-Box und PC)

Auf der WATCHLIST stehen noch eine ganze Menge anderer Spiele! Evtl. demnächst Dead Island, da warte ich aber erst den Test ab.Sollte Dead Island nicht "kaufwürdig" werden gibt es Rage. Ansonsten gibt es Rage später. Skyrim gibt es 100%ig auch noch. Aber auch erst später genau wie Batman Arkham City, Assassins Creed und und und ...... da ich mehr als genug mit Forza und BF3 beschäftigt sein werde

!
Achja irgendwann werde ich mir sicher auch MW3 kaufen. Aber erst nach den anderen genannten Spielen. Also höchstwahrscheinlich frühstens nächsten Sommer

.