spaß haben und zocken....also ben scheiß auf dein GT erstell dirn neues und spiel weiter....is doch wurscht ob du 1000GS oder 55000GS
anklagen und ständig anrufen usw. lohnt sich nicht ...denke das wars mit deinem account...
@Yildi
Vielleicht wurde da wieder so ne Bannwelle gestartet und jeder Verdächtige wurde gebannt...da hatte Ben wohl einfach nur Pech und wenn man da anruft und nachfragt ist es klar, dass sie keine Antwort dazu haben, da sie ja nicht für jeden Einzelnen alles nachschauen können.
@Yildi
Vielleicht wurde da wieder so ne Bannwelle gestartet und jeder Verdächtige wurde gebannt...da hatte Ben wohl einfach nur Pech und wenn man da anruft und nachfragt ist es klar, dass sie keine Antwort dazu haben, da sie ja nicht für jeden Einzelnen alles nachschauen können.
Ich bezweifle das sich Microsoft es so einfach gemacht hat, selbst wenn: Glaubst tatsächlich das dies dann rechtens ist? Glaubst du Microsoft unterbindet den Zugang zu einem Account ins Schwarze hinein?
Dadurch das man für Inhalte eine Lizenz erwirbt die z.T. nur funktioniert, ist man online bzw. die Onlinegebühren ansich, machen diesen Fall so brisant.
Gerade deswegen verändert sich die Rechtslage extrem. Selbst wenn, ich gehe einfach davon aus das bei einem solchen Fall die Gründe im Account vermerkt werden - ebenso müssen diese ominösen Beweise auch hinterlegt wurden sein.
Microsoft ist einfach in der Informationspflicht, durch den Abschluss diverser Kaufverträge kann man nicht einfach so einseitig den Account kündigen, ohne nachweisen zu können was den nun der Grund dafür ist.
Zum Fett markierten: Warum nicht? Sind dafür die Mitarbeiter an der Hotline nicht da? Man ruft wegen eines Problems an und möchte eine Lösung, hier wird man aber vertröstet man könne nichts sagen? Dann ist das kundenunfreundlich, nicht mehr, nicht weniger.
Leute wofür hat man ne konsole?
spaß haben und zocken....also ben scheiß auf dein GT erstell dirn neues und spiel weiter....is doch wurscht ob du 1000GS oder 55000GS
anklagen und ständig anrufen usw. lohnt sich nicht ...denke das wars mit deinem account...
oder du vertickst deine XBOX und holst dir ne PS3kannst ja dann per mail davon berichten dass du deine box vertickt hast und zu ps3 gewechselt bist
![]()
Zum Fett markierten: Warum nicht? Sind dafür die Mitarbeiter an der Hotline nicht da? Man ruft wegen eines Problems an und möchte eine Lösung, hier wird man aber vertröstet man könne nichts sagen? Dann ist das kundenunfreundlich, nicht mehr, nicht weniger.
Genau das ist rs Yildi. Ist MS aber egal ... und nu?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Und das ist passiert, weil Ben 2 360 mit Profil vom Stick nutzt?!
Wenn dem so ist, verzichte ich auf eine zweite Xbox und kaufe meinem Mädel lieber wieder 'ne Wii???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!