Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber aktuell gibt's die 250GB Slim-HDD für 50€ bei Amazon.de!
http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte…X1I?tag=msid-21
Da kann ich dir vollkommen zustimmenDann lieber bei Amzon nen bißchen mehr ausgeben und sicher sein, dass es einwandfreie kompatible Neuware ist...
1. Nein daändert sich nichts! Soweit ich weis!Markus hadert mit sich....
Ich hätte gerne eine 360 Slim und möchte mal ein paar Infos haben.
Frage 1: An der Elite stört mich neben der Lautstärke auch die Performance von Dashboard & Marktplatz: Bessert sich das mit der Slim?
Frage 2: Wie schaut das eigentlich mit USB-Datenträgern aus? Kann ich dort Marktplatzinhalte etc. einfach übertragen, falls ich aus
Kostengründen erstmal zu einer 4GB greife?
Frage 2,5: Was ist flotter: USB, oder interne HDD?
Frage 3: Ich will die Elite als Zweitbox behalten, wie schaut das da mit den Profilen und Spielständen aus? Klappt das mit Stick einwandfrei?
Und dieser WLAN-Adapter ist schon eingebaut!1. Startet erheblich schneller und ist insgesamt flüssiger im Dashboard. Lautstärke ist auch niedriger.
2 xboxen über eine Leitung online spielen geht eh nicht
da du nur einmal die ports für ein system freischalten kannst
da sie je leitung nur einmal vorhanden sind
was deine discos verursacht weiß ich nicht
aber zusammenspielen könnt ihr dennoch nicht außer system link sachen und moderate online sachen die keine offen ports verlangen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!