Wir können das ja nicht unterbinden und das Team ist sich dessen schon bewusst. Die Frage war eher öffentlicht gemeintMal ehrlich, das hätte man sich überlegen können bevor man so ne Umfrage startet ...
Und das das hier in wüstes, substanzloses EA-Bashing und global in Diskussionen über das Für und Wider von DLC ausartet eigentlich auch. Ist ja nicht so das es das Forum erst seit gestern gibt und Ihr neu seid...
Wenn jetzt solche Fragen auftauchen frage ich mich: wozu das Ganze?
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier viel an Infos zwischen forzafront und Turn 10 am wandern sind. Ich kann falsch liegen, aber ich denke, dass die Turn 10 schon sehr darauf achtet, was hier so gesagt oder drüber abgestimmt wird.Wir können das ja nicht unterbinden und das Team ist sich dessen schon bewusst. Die Frage war eher öffentlicht gemeintMal ehrlich, das hätte man sich überlegen können bevor man so ne Umfrage startet ...
Und das das hier in wüstes, substanzloses EA-Bashing und global in Diskussionen über das Für und Wider von DLC ausartet eigentlich auch. Ist ja nicht so das es das Forum erst seit gestern gibt und Ihr neu seid...
Wenn jetzt solche Fragen auftauchen frage ich mich: wozu das Ganze?Weiterhin kennen wir jetzt das "Worst Case Szenaio", also das heißt neben den ganzen Hatern wären immer noch über 50% unserer Leser und Community bereit, für den DLC zu zahlen. Diese "Situation" trägt also eher dazu bei, die komplette Marktmeinung zu sehen und nicht nur die der Fanboys. DAZU das Ganze
![]()
54% stimmen für ja?
Gratulation. Ihr seid Teil des Problems. Ihr sei der Beweis dafür dass man heute keine vollständigen Produkte abliefern muss weil der Kunde gerne für normale Bestandteile seines Spiels extra bezahlt. 60 € Pro Spiel scheinen euch nicht genug zu sein.
Strikt dagegen! Ich zahle dafür ein komplettes Produkt zu erhalten. Schlimm genug dass wir in Deutschland mit Begeisterung ein Drittel mehr zahlen als zum Beispiel die USA aber warum sich die Leute auch noch darum schlagen mehr zu bezahlen ist mir ein Rätsel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (29. August 2011, 15:24)
Wobei die Zahlen von VGChartz mit Vorsicht zu geniessen sind. Die werden mit dem Würfel ermittelt.
Stimmt, aber sie nutzen immer den selben WürfelWobei die Zahlen von VGChartz mit Vorsicht zu geniessen sind. Die werden mit dem Würfel ermittelt.
Stimmt, aber sie nutzen immer den selben WürfelWobei die Zahlen von VGChartz mit Vorsicht zu geniessen sind. Die werden mit dem Würfel ermittelt.Aber lasst uns doch jetzt darüber nicht streiten und lieber obige Kalkulation diskutieren... und am besten überall verbreiten
![]()
Na bloß gut das alle anderen Publisher für Luft und Liebe entwickeln lassen und demächst wohl dem paritätischen Wohlfahrtsverband beitreten werden. Was soll das? Die haben ne exklusive Lizenz, die nutzen das aus - Pech für T10, Pech für uns - Ja, die Welt ist hart. Gäbe EA die Lizenz frei würden T10 und Microsoft ganz bestimmt den Erlös der Organisation der geplagten DLC-Opfer spenden...EA will mit der Lizenz nur eines: Geld verdienen!
Wobei die Zahlen von VGChartz mit Vorsicht zu geniessen sind. Die werden mit dem Würfel ermittelt.
So ein Quatsch... VGChartz hat schon lange bewiesen, dass sie mit ihren Methoden (kriegen die Zahlen ja auch von einigen Händlern und rechnen dann hoch) sehr nahe an den Zahlen von der NPD Group etc. dran sind. Mit den Zahlen kann man durchaus arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (29. August 2011, 16:46)
Gern. Aber zum einen ist mir das Ziel des Denkanstoßes nicht mehr so ganz klar weil mir das sehr in Richtung Privatkrieg mit EA läuft. Zum anderen ist mir das zu Messianisch. Und ist das Ziel Porsche in FM4 zu bekommen? Oder ist das Ziel EA zu diskreditieren? Oder beides? Oder ist das Ziel das Image von T10 zu polieren?...sondern den Denkanstoß den Matthias gebracht weiter verfolgen und verbreiten.
Gern. Aber zum einen ist mir das Ziel des Denkanstoßes nicht mehr so ganz klar weil mir das sehr in Richtung Privatkrieg mit EA läuft. Zum anderen ist mir das zu Messianisch. Und ist das Ziel Porsche in FM4 zu bekommen? Oder ist das Ziel EA zu diskreditieren? Oder beides? Oder ist das Ziel das Image von T10 zu polieren?...sondern den Denkanstoß den Matthias gebracht weiter verfolgen und verbreiten.
Sorry, aber sachlich, zielgerichtet und objektiv ist in diesem Thread schon lange nichts mehr...![]()
EA produziert seit Langem nur noch minderwertige Rennspiele
Gibt es hier noch jemanden außer mir, dem das komisch vorkommt?
Zur Info: Wir nutzen diese Umfrage unter Umständen zur Kommunikation mit T10 und EA.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!