Geht mir um meine Freundin. Die sollte dann die Elite bekommen, damit wir auch mal gleichzeitig zocken können.
Generell war es dann auch geplant, dass wir uns auch ein, zwei Onlinetitel besorgen, die wir gemeinsam spielen können.
Dann hätte ich unsere Profile auf USB-Sticks verteilt und wir hätten dann bei Bedarf auch mal die Kiste wechseln können.
Aber mal ehrlich? Wenn das alles so umständlich ist, teilweise gar nicht funktioniert und ich mir die Sache mit Bens Account
so anschaue: Warum dann nicht lieber doch wieder 'ne PS3 kaufen?![]()
Glückwunsch.Hast de andere Slim verkauft, oder nun zwei bei dir stehen?
Hmm das ist auf jeden Fall nich normal....also ich hab meine Slim jetzt seit Anfang des Jahres (vorher hatt ich ne Premium) und kann mich nicht erinnern,dass das Bild schon mal eingefroren wäre.Kennt jemand das Problem das seine X360 S 250GB hin und wieder einfriert? Im Grunde bei mir im Dashboard, dann mal bei Ladebildschirmen, oder auch wenn ich den Guide offen hab und ein paar Minuten nichts drücke.
Gestern Gears 3 5 Stunden am Stück gespielt, nichts passiert.
Heute bei MK im Ladebildschirm hängen geblieben, vorhin bei Gears 3 nach einem MP Match als ich zurück im Menü war und das Spiel die Statistiken speichern wollte.
Sehr komisch. Mal sehen wann das Update kommt, vielleicht bringt das ja was. Konsole ist neu seit Juli.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!