Yildi, das sind für mich GEFÜHLTE 90%. Erkennbar am Spielstil. Wenn mich 10 verschiedene Leute abknallen, und davon in der Killcam 9 sich im Kreis drehen, sind das für mich 90%. Klar werden da nun wieder alle über einen Kamm geschert, aber diese Diskussion kann man nur mit einem Augenzwinkern führen, weil es um Geschmack geht, eigentlich ist es sinnlos, wie bei Musik.
Zitat
Und was den Fernando angeht, kann der schon auf sich aufpassen, denke ich. Er teilt auch gern aus und zündelt auch mal gern im BF Thread rum.
Das er das kann hat er gezeigt, doch ihr dürft euch eben nicht beschweren wenn er nie Ruhe gibt ... obwohl ihr euch vor einigen Wochen ja mal über seine Anwesenheit dort ziemlich echauffiert habt. Mehr sag ich ja nicht
CoD bevorzugt einen anderen Spielstil der Spieler - und du verleihst BF-Spielern nun einer Reife die hier absolut nichts zu suchen hat.
Ich könnte auch meine Negativerlebnisse mit BC2 aufzählen, gab es bei den Spielern in der Vergangenheit auch extrem viele (ein Grund warum ich aktuell z.B. wieder vermehrt CoD spiele). Diese Behauptung ist aber nunmal reiner Mumpitz und gehört einfach nicht an diese Stelle.
Ich könnte auch meine Negativerlebnisse mit BC2 aufzählen, gab es bei den Spielern in der Vergangenheit auch extrem viele (ein Grund warum ich aktuell z.B. wieder vermehrt CoD spiele). Diese Behauptung ist aber nunmal reiner Mumpitz und gehört einfach nicht an diese Stelle.
Naja dann schiess mal los, hier is doch genau der richtige Raum dafür. Ich hör immer nur "Hmm langsam, keine 60fps, Ich bleib an den Treppen hängen... bla bla bla".
Du bist genau der richtige Mann, dafür mal richtige Kritik zu üben. Also bitte!
Das Spawnkill haben sie ja bei BfBC2 Vietnam schon gut in den Griff bekommen, indem die Bases nicht von den Gegner betreten werden können.
Das Problem is das keiner auf nen fremden hört. Dazu müsste jeder Squadleader zum commander gehören. Ich persönlich würde auch nicht auf die Befehle von nem commander hören der grad zufällig in der lobby is... is einfach so
Das Spawnkill haben sie ja bei BfBC2 Vietnam schon gut in den Griff bekommen, indem die Bases nicht von den Gegner betreten werden können.
Das hat in meinen Augen auch nix gebracht, Starte ma im Cao Son Temple. Da kommst Du nicht davon. die Ballern Dich weg bevor Du überhaupt über das Wasser gekommen bist. Das ist nicht ausreichend. Ich denke das ist nicht abzustellen, das Problem.
Was meinst du, warum Subtrendence und ich das Wort Ehre in Anführungszeichen gesetzt haben. Natürlich meinen wir nicht die Ehre ausm RL, sondern eher was wie Fairness usw.Was kannste dir von Ehre in nem Videospiel kaufen oder wen interessiert das am Ende?
Also das is nicht auf euch direkt bezogen aber wenn jemand in nem Videospiel von Ehre redet hört sich das für mich sehr stark nach Geek an
PS: Ehre im Real Life is was komplett anderes...
Naja das man nicht Spawnkillt gehört für mich zum Anstand. Das hat auch was mit "Ehre" zu tun. Wenn der Feind den letzten Punkt verloren hat, sollte man so anständig sein, diesen zu halten und Sie nicht an den Rand zurückzutreiben. Commander hin oder her. klar hört man wenig auf Fremde, aber man sollte selbst Verantwortung zeigen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!