sieht echt geil aus.....aufm PC
Wo bleiben Xbox-Videos????
Die Xbox Version wurde aus PR Gründen noch nicht gezeigt (ich sag nur Sony). Das hat DICE vor kurzem gesagt. Es soll aber gut vorwärts gehen und keine Probleme geben.
da hab ich mal ne frage......wird es bei den konsolen versionen eigentlich grafisch unterschiede geben?
Ja, aber wie deutlich oder nicht die ausfallen werden ist noch nicht ganz klar. Von der PS3 Version gibts schon ein Video, das sah immer noch sehr gut aus. Von der 360 gibts erste Sachen in ein paar Wochen.
Für BF3 ist der PC die Hauptplattform glaube ich.
Hieß es nicht das die Xbox ein anderes Lightning haben wird wie die PS3? Ob besser oder schlechter wird sich zeigen, RDR und RE5 sahen auf der Box besser aus.
@New Video
Das G3 scheint mir wieder einmal ein gaaanz böses Schiesseisen zu sein
Nur mal so um die Wartezeit etwas zu verkürzen ... nettes Alpha Gameplayvideo
Also ich halts nicht mehr sooo lange aus... Echt einfach nur geil. Schönes Gewehr die G3, aber auch die M16 ist glaube ich recht stark. Will's haben!!!JETZT!!!!
Edit:
Hier mal ein ganzes Spiel mit der M27 als Angreifer. Sorry, falls es schon gepostet wurde.
Part1
Part 2
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (31. August 2011, 12:02)
Heute Morgen haben die Battlefieldseiten auf Facebook einen Link zu einem neuen Battlefield 3 Trailer verbreitet. Allerdings kein offizieller Trailer von EA beziehungsweise DICE, sondern ein Battlefield 3 Trailer von killat0n. Bereits im April machte er mit seinem Trailer zu Crysis 2 auf sich aufmerksam und erntete so Kommentare wie "Send this to crytek, they might pay for it". Hier also das neueste Werk von ihm.
Hab mir BF3 bei der Spielegrotte vorbestellt. Im Shop steht, dass es die AT-Version ist. BF3 wird ja nun auch den Online-/VIP-Pass haben. Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich den Online-Pass der AT-Version mit meinem deutschen Account nutzen kann??
Bei Fifa habe ich letztens gehört kann man zB den Onlinepass der UK-Version nicht mit einem deutschen Account nutzen. Weiß da einer was? Wie war das mit der UK-Version von BFBC2, konnte man den mit deutschem Account nutzen?