Ich hoffe ja mal, dass man beim 430 GTC die richtigen Werte für die Bodenfreiheit einsetzt. Bei der Physik schlampt Turn10 ja schon manchmal...
Hast du da Beispiele? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Forza 3 die AWD Fahrzeuge doch ein wenig zu schnell vom Start wegkommen als in der Realität. In der FM 4 Demo auf der Gamescom gingen die Autos nicht so ab.Ich hoffe ja mal, dass man beim 430 GTC die richtigen Werte für die Bodenfreiheit einsetzt. Bei der Physik schlampt Turn10 ja schon manchmal...
wo ham sie denn noch geschlampt?!![]()
Es gibt so einige Beschleunigungswerte von Fahrzeugen in Forza 3, die nicht so ganz viel mit der Realität zutun haben, wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (30. August 2011, 13:35)
Und noch was zur Porsche-Lizenz; wenn EA die Exklusivrechte hat, muss je Porsche um Erlaubnis fragen,
wenn sie z.B ein eigenes Iphone Spielchen rausbringen wollen, oder?. ei, sie haben ihre Seele verkauft... ;P
Was isn das für ne Logik?
Nur weil sie an jmd die Lizenz verkauft haben heisst das noch lange nicht das sie selbst nichts mehr machen dürfen, sondern eben nur, dass derjenige, der Lizenz hat dies auch darf.
Reden wir denn hier von viel schnelleren oder langsamereren Zeiten? Da kommen ja schnell Faktoren, wie Reifen und Leistung der Modelle, die der Presse überreicht wurden, dazu. Es kommt nicht selten vor, dass die "Testwagen" etwas mehr Dampf haben. Jedoch glaube ich dir, möchte es nur wissen.Ich hab damals einiges getestet. Gerade im Bereich der Sportlimousinen passt leider einiges nicht. Audi RS6 / BMW M5 / Cadillac CTS-V / E63 AMG. Da stimmen die Beschleunigungswerte fast überall nicht. ... die Daten von der Chevrolet Corvette ZR1 kamen mir auch komisch vor, passten leider auch nicht zu den realen Angaben. Das fand ich alles schon ein wenig schade.
Aber bei so einem großen Fuhrpark bleibt sowas wahrscheinlich nicht aus. Jedoch finde ich die Qualitätskontrolle, für ein Unternehmen, das selbst von sich sagt, das es Autos so sehr liebt, ein wenig schlampig. Warum funktionierten sonst soviele Tachos in den Dashboards nicht korrekt, waren Bremsleuchten an den falschen Positionen angebracht etc.
Ich hoffe, das wird bei Forza 4 alles ein wenig besser.![]()
was war den mit dem EB110?
Wie siehts eigentlich mit dem Sound aus?
Wie siehts eigentlich mit dem Sound aus?
Auf HD schalten und Sound aufdrehen
http://www.youtube.com/watch?v=cnvBVoJgP80
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!