Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 30. August 2011, 10:34

Ich hoffe ja mal, dass man beim 430 GTC die richtigen Werte für die Bodenfreiheit einsetzt. Bei der Physik schlampt Turn10 ja schon manchmal...

ne, der hat nur das Nordschleifensetup oben ;) Ich hoffe, die neue Physik wird das Ververhalten verbessern. Einige Biester und Handlingwunder haben sich für mich nicht so angefühlt.

Und noch was zur Porsche-Lizenz; wenn EA die Exklusivrechte hat, muss je Porsche um Erlaubnis fragen,
wenn sie z.B ein eigenes Iphone Spielchen rausbringen wollen, oder?. ei, sie haben ihre Seele verkauft... ;P

1 802

Dienstag, 30. August 2011, 10:45

Hach... der gute alte F355 Challenge... geile Karre! Hoffentlich kann man den diesmal weiter runterschrauben :)


jo geiles teil...aber hoffentlich nicht wieder so ein überauto wie in fm2 8)
EASY GOING...

1 803

Dienstag, 30. August 2011, 11:13

Ich hoffe ja mal, dass man beim 430 GTC die richtigen Werte für die Bodenfreiheit einsetzt. Bei der Physik schlampt Turn10 ja schon manchmal...

wo ham sie denn noch geschlampt?! ?(


Es gibt so einige Beschleunigungswerte von Fahrzeugen in Forza 3, die nicht so ganz viel mit der Realität zutun haben, wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt. ;)
Hast du da Beispiele? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Forza 3 die AWD Fahrzeuge doch ein wenig zu schnell vom Start wegkommen als in der Realität. In der FM 4 Demo auf der Gamescom gingen die Autos nicht so ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (30. August 2011, 13:35)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 804

Dienstag, 30. August 2011, 12:54

Ich hab damals einiges getestet. Gerade im Bereich der Sportlimousinen passt leider einiges nicht. Audi RS6 / BMW M5 / Cadillac CTS-V / E63 AMG. Da stimmen die Beschleunigungswerte fast überall nicht. ... die Daten von der Chevrolet Corvette ZR1 kamen mir auch komisch vor, passten leider auch nicht zu den realen Angaben. Das fand ich alles schon ein wenig schade.

Aber bei so einem großen Fuhrpark bleibt sowas wahrscheinlich nicht aus. Jedoch finde ich die Qualitätskontrolle, für ein Unternehmen, das selbst von sich sagt, das es Autos so sehr liebt, ein wenig schlampig. Warum funktionierten sonst soviele Tachos in den Dashboards nicht korrekt, waren Bremsleuchten an den falschen Positionen angebracht etc.

Ich hoffe, das wird bei Forza 4 alles ein wenig besser. :)
BMW Motorsport

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 805

Dienstag, 30. August 2011, 13:19


Und noch was zur Porsche-Lizenz; wenn EA die Exklusivrechte hat, muss je Porsche um Erlaubnis fragen,
wenn sie z.B ein eigenes Iphone Spielchen rausbringen wollen, oder?. ei, sie haben ihre Seele verkauft... ;P




Was isn das für ne Logik?
Nur weil sie an jmd die Lizenz verkauft haben heisst das noch lange nicht das sie selbst nichts mehr machen dürfen, sondern eben nur, dass derjenige, der Lizenz hat dies auch darf.

1 806

Dienstag, 30. August 2011, 13:31

@KeVe1983: Schieb mir doch net solche Aussagen in den Mund ;)

1 807

Dienstag, 30. August 2011, 13:34

Also im Kopf hab ich noch die Getriebeübersetzung der DTM Fahrzeuge und dann natürlich noch die Geschichte mit dem Bugatti EB110.
was war den mit dem EB110?
PS: die fahrleistungen stimmen vielleichnt nicht 100% aber wer einmal gt4 gespielt hat ist damit mehr als zufrieden...

1 808

Dienstag, 30. August 2011, 13:38

Ich hab damals einiges getestet. Gerade im Bereich der Sportlimousinen passt leider einiges nicht. Audi RS6 / BMW M5 / Cadillac CTS-V / E63 AMG. Da stimmen die Beschleunigungswerte fast überall nicht. ... die Daten von der Chevrolet Corvette ZR1 kamen mir auch komisch vor, passten leider auch nicht zu den realen Angaben. Das fand ich alles schon ein wenig schade.

Aber bei so einem großen Fuhrpark bleibt sowas wahrscheinlich nicht aus. Jedoch finde ich die Qualitätskontrolle, für ein Unternehmen, das selbst von sich sagt, das es Autos so sehr liebt, ein wenig schlampig. Warum funktionierten sonst soviele Tachos in den Dashboards nicht korrekt, waren Bremsleuchten an den falschen Positionen angebracht etc.

Ich hoffe, das wird bei Forza 4 alles ein wenig besser. :)
Reden wir denn hier von viel schnelleren oder langsamereren Zeiten? Da kommen ja schnell Faktoren, wie Reifen und Leistung der Modelle, die der Presse überreicht wurden, dazu. Es kommt nicht selten vor, dass die "Testwagen" etwas mehr Dampf haben. Jedoch glaube ich dir, möchte es nur wissen.

1 809

Dienstag, 30. August 2011, 13:55

Hach... der gute alte F355 Challenge... geile Karre! Hoffentlich kann man den diesmal weiter runterschrauben :)


Etwas ähnliches wie eine Kreissieg Auspuffanlage rein und dann hoffen das es sich im Spiel irgendwann auch so anhört ;(



man wird ja wohl träumen dürfen oder :love:

1 810

Dienstag, 30. August 2011, 15:17

was war den mit dem EB110?

Ich glaube der hatte in Forza Heckantrieb

@KeVe1983: Hast schon Recht. Wenn sie es wirklich selber machen, wie Mercedes bei ihrem SLS Looping Spiel, dann ist die Sachlage eindeutig.
Andere, z.B BMW, haben die Spiele woanders entwickeln lassen. Aber egal, ist nicht wichtig, wollte es nur mal einstreuen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 811

Dienstag, 30. August 2011, 16:39

So... hier sind doch die Experten, oder? Wer traut sich denn, sich auch so zu bezeichnen? Keine Angst :)
FORZA MOTORSPORT EXPERTENRUNDE am 02. September ab 19:00 Uhr!

1 812

Dienstag, 30. August 2011, 17:28

Wie siehts eigentlich mit dem Sound aus? War ja schon in Teil 3 recht gut, aber dann doch teilweise weit vom Original entfernt. Zum Beispiel hört sich die Cockpitansicht in einem "leeren" Rennwagen ganz anders an, da hört man ständig was krachen knarzen quietschen oder zischen - in einem M5 hört sich die Sache wieder ganz anders an. Weiter finde ich (persönlcihe Meinung) dass man den Unterschied zwischen den Motorenkonzepten viel mehr hören müsste. Ein Wankel ist was anderes als ein Ottomotor, den Unterschied zwischen 4, 5, 6 8, 10 oder 12 Zylinder müsste man auch wesentlich deutlicher raushören. Donnerndes Grollen und Blubbern im Ami-V8 und kreischendes Schreien im 12 Zylinder. DAS würde meiner Meinung nach die Renn-Atmosphäre wesentlich steigern.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 813

Dienstag, 30. August 2011, 17:37

Klar könnte der Sound spektakulärer sein ala Race Pro, wo man gehört hat, das Dreck an die Bodenplatte knallt.
Aber alles in Allem kann man bei Forza doch ganz zufrieden sein, bei der Maße, die sie zu bewältigen haben. GT5 war dagegen ein Witz. Auf der Gamescom soll sich FM4 sehr gut angehört haben. Kerniger und das selbst bei einem Impreza. Ich finde, die Auto´s aus dem Jalopnik DLC, z.B. der DeTomaso Pantera, klingen auch schon besser, als ob sie da schon ein bissel rumprobiert haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 814

Dienstag, 30. August 2011, 17:55

Wie siehts eigentlich mit dem Sound aus?

Auf HD schalten und Sound aufdrehen :)
http://www.youtube.com/watch?v=cnvBVoJgP80

1 815

Dienstag, 30. August 2011, 18:08

@Pixel...

bin nun auch ein Fan deiner Homepage :thumbsup: .... und Kompliment für die Übersetzungen, wenn du das jetzt noch für die WeeknReview hinbekommst ;) dann brauch ich mich beim Lesen nicht mehr so anzustengen :D

1 816

Dienstag, 30. August 2011, 18:10

Ich finde, die Auto´s aus dem Jalopnik DLC, z.B. der DeTomaso Pantera, klingen auch schon besser, als ob sie da schon ein bissel rumprobiert haben.



jap da geb ich der Recht... mh der De Tomaso Pantera der hat irgendwas, ich liebe diese Auto :D

1 817

Dienstag, 30. August 2011, 18:24

Wie siehts eigentlich mit dem Sound aus?

Auf HD schalten und Sound aufdrehen :)
http://www.youtube.com/watch?v=cnvBVoJgP80


Müsste sich der Sitz wegen den G-Kräften nicht in die entgegengesetzte Richtung neigen ?( Wenn ich eine Rechtskurve mache neigt sich das Fahrzeug normalerweise mit dem Fahrer nach links aber der Simulator oben neigt sich in die Richtung wohin der Fahrer lenkt und nicht in die Richtung wohin die G-Kräfte drücken.

1 818

Dienstag, 30. August 2011, 19:03

ne Frage an die Wheel-Besitzer: Fanatec soll ja die besten machen, aber warum ist im Video die Lenkreaktion so verzögert? Ist dasschlecht eingestellt oder immer so?

1 819

Dienstag, 30. August 2011, 19:35

:whistling: Indianapolis


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. August 2011, 19:45)


1 820

Dienstag, 30. August 2011, 19:39

Da ich grade das Ausrufezeichen an der Rundenzeit sehe, bin mal gespannt ob das in FM4 wieder so bescheiden gelöst ist. War schon nervig wenn 100 Meter hinter mir einer fuhr und ich deswegen "bestraft" wurde.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten