Wieso gibt es eigentlich in keinem Fussball Spiel Flitzer?
Wenn das dein Ernst ist, tust du mir leid. Wieso gibt es keine Ausschreitungen im Stadion? Wieso keine rassistischen Gesänge bei manchen Fussballclubs? Wieso keine Bengalos und Leuchtraketen auf'm Spielfeld oder in des Gegners Block?
Meine Fresse..sowas gehört eben nicht zum Fussball und vorallem in keinem virtuellen Spiel!
Ist eigentlich schon bekannt ob es dieses Soundfeature wieder ins Spiel geschafft hat und ob es überarbeitet wurde? Sprich, Fangesänge, Torsound und Einlaufmusik selbst ins Spiel zu integrieren???
Wieso gibt es eigentlich in keinem Fussball Spiel Flitzer?
Wenn das dein Ernst ist, tust du mir leid. Wieso gibt es keine Ausschreitungen im Stadion? Wieso keine rassistischen Gesänge bei manchen Fussballclubs? Wieso keine Bengalos und Leuchtraketen auf'm Spielfeld oder in des Gegners Block?
Meine Fresse..sowas gehört eben nicht zum Fussball und vorallem in keinem virtuellen Spiel!
Emotionen? Ja!
Bengalos im Block? Ja!
..zum Rest? NEIN!
Flitzer und Ausschreitungen klar aber Beim Tor siehst du die Bengalis in der kurve das wäre schon was. Sowas is Atmosphäre
Pyrotechnik ist schließlich kein Verbrechen. HERTHA BSC
In Sachen Marketing agiert EA heuer ungewöhnlich schnell. Eto'o im Anschi-Trikot (könnte, sofern noch der ein oder andere geholt wird, ein Geheimtipp für Onlineligen werden)
Ich finds aber lächerlich was solche Vereine die relativ unbekannt sind so ein haufen geld für einen spieler ausgeben. dazu is eto ja jetzt auch der am besten verdienende fussballer der welt, noch vor ronaldo und messi. das er gut is steht ausser frage aber so viel geld für einen spielr und dem dann noch so ein gehalt zu geben... zumal die teamkollgegen wohl nichtmal nen bruchteil davon bekommen
Ich finds aber lächerlich was solche Vereine die relativ unbekannt sind so ein haufen geld für einen spieler ausgeben. dazu is eto ja jetzt auch der am besten verdienende fussballer der welt, noch vor ronaldo und messi. das er gut is steht ausser frage aber so viel geld für einen spielr und dem dann noch so ein gehalt zu geben... zumal die teamkollgegen wohl nichtmal nen bruchteil davon bekommen
PS3 User in Europa müssen einen Tag länger auf die Demo warten, viel interessanter finde ich aber:
Als Bildnews wird dort offensichtlich ebenso ein neues verwendet: Forlan im Inter Trikot. EA lässt wirklich nichts anbrennen. Morgen gibt es wahrscheinlich das erste Merte-Arsenal-Bild