Was passiert denn mit den Reifen als er durch den Tunnel fährt beim Monaco Video?? Sieht sehr komisch aus. Ansonsten kann man echt nichts sagen, die Grafik ist top und alles sieht sehr echt aus.
Ich schätze ja mal das galt den Vorrausfahrenden. Er schwinkt halt nur noch nach. Sieht man bei der realen F1 zumindest auch sehr oft dass die Fahne noch geschwungen wird obwohl die Langsameren schon vorbei sind.
Oder: Das ist mal wieder kein blau sondern grün. Da gab es ja schonmal Verwechslung
Wo wir doch letztens das Thema MS-Wheel und verfügbare Knöpfe hatten...
Auf dem Fanatec-Wheel hat man links noch den 4er-Block mit Tasten. Kann man die bei F1 2010 auch belegen wenn man möchte (umsehen, nach links/rechts/hinten schauen etc.)?
Ich muss gestehen das ist mir bei F1 2010 auch nicht aufgefallen, Replays habe ich selten angesehen da ich meist sehr lange Rennen fahre!
War aber definitv auch schon bei F1 2010...bin gespannt ob Codemasters das noch hinbekommen hat, vermutlich aber nicht! Auch im offiziellen Codemasters Forum wird einiges darüber geschrieben.
Hab mal ne Frage zu online-modus! Hab F1 2010 nicht gespielt und wollte mal fragen was denn online für spielmodi zu verfügung standen? Kann mir unter der Koop-Karriere im neuen Teil irgendwie nix vorstellen! Wie soll das ablaufen? Und was mir noch wichtiger ist! Kann ich auch alleine so eine Karriere spielen online?
Koop-Karriere ist das du mit einem Kumpel der auch eine Xbox hat...eine "Offline" Saison fahren könnt. D.h in einem Team gegen die Ki, genauere infos wie das abläuft gibt es noch nicht. Mich würde z.B interessieren wieviele Co-op Karrieren ich beginnen kann, da 3 Kumpels mit mir eine fahren wollen
Online spielen kannst du die Karriere nicht, wieso auch? Dafür hast du ja den Singleplayer...Online wird es das übliche gecrashe geben, da empfehle ich dir evtl. mit Personen zu fahren die du kennst, die einem nicht sinnlos in die Karre fahren.