Okay habe mir die Credits nun auch angeschaut und finde es...
...sehr geil das es noch ein weiteren Teil geben wird! War klar das diese Reed mit absicht für die "bösen"arbeitet. Im nächsten Deus Ex teil gibts was auf die Mütze!
Okay habe mir die Credits nun auch angeschaut und finde es...
...sehr geil das es noch ein weiteren Teil geben wird! War klar das diese Reed mit absicht für die "bösen"arbeitet. Im nächsten Deus Ex teil gibts was auf die Mütze!
Das nach den Credits ist eigentlich die Einleitung für Deus Ex 1.
Den Virus, über den die Personen reden, ist der Graue Tod, ein wichtiges Thema in Deus Ex 1.
Und der Erfolg heißt ja "D-Project", damit ist "Denton-Projekt" gemeint und Denton war der Hauptcharakter aus Teil 1.
Außerdem ist Bob Page der Antagonist aus Teil 1...![]()
Und der Soundtrack der dann kommt ist das Maintheme von Deus Ex 1.
an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was![]()
und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken
an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was![]()
und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken
also dass interessiert mich jetzt dann doch:
muss ich da dann davor noch händisch speichern oder sprichst du vom letzten autosave?
nich dass ich das übersehe.....
![]()
wennde auf scifi stehst und dir blade runner zusagt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!