Ich hab mir das alles mal durchgelesen, und bin entsetzt. Da ich ja nun auch mal das Vergnügen hatte mit Dir zu spielen, schätze ich Dich definitiv als ehrliche Haut ein.
Es ist eine absolute Unverschämtheit das MS sich nicht entsprechend äussert. Da fühlt man sich als Kunde echt geprellt. Was Du da nun schon an Kohlen verbrannt hast. Xboxlive fürn Eimer, alle Deine gekauften Downloads, Telefongebühren für Hotlines... Deine GS... ich bin echt sprachlos.
Aber wechsel nicht zu PS3, das taugt auch nicht mehr. Der Controller is ne Unverschämtheit, PS Network is in meinen Augen total langsam, ständig Verbingsdungsabrüche z.b. bei FIFA, und das Dashboard is ja total hässlich. Naja und die guten Xboxfront Mitspieler wären wohl traurig.
Vielleicht kommts auch von Deinem militanten COD gezocke... das konnte ja nicht gut für den Account sein... die haben sich gedacht, Sie müssen Dir ein Zeichen senden, das Du ins BF Lager überläufst, und alle Beweise für Deine COD Vergangenheit getilgt werden müssen?
Bleib beharrlich und hau denen bei MS auf den Sack!
RAGE AGAINST THE MACHINE