Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....
Wozu hast Du dann nen Perso? Zudem schickt das Game jeder Händler früher zu. Ich bestell bei Digigames weil die Preiswert sind, USK als auch PEGI anbieten und Servicetechnisch echt hervorragend.
Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....
Wozu hast Du dann nen Perso? Zudem schickt das Game jeder Händler früher zu. Ich bestell bei Digigames weil die Preiswert sind, USK als auch PEGI anbieten und Servicetechnisch echt hervorragend.
bestimmt nicht um ihn iwelchen leuten zu zeugen die ich nie sehen werde und dei den ja auch speicher.... und bei den ganzen hackerangriffen in letzter zeit...
bestimmt nicht um ihn iwelchen leuten zu zeugen die ich nie sehen werde und dei den ja auch speicher.... und bei den ganzen hackerangriffen in letzter zeit...
Ein Perso ist dazu da um Dich zu identifizieren und in diesem Fall um zu verifizieren das Du über 18 bist. Bist Du bei Facebook? Wenn ja fail. BTT.
Ist zwar schon ein bissel älter, ABER in der deutschen Version ist kein Blut zusehen, daher gehe ich mal davon aus, dass in der USK Version das Blut erstmal ausgestellt ist. Bei GoW 1 & 2 hatte man auch die Optionen gehabt.
Ich werde die deutsche Version erst auspacken wenn ich gelesen habe das es definitiv keine Schnitte im Spiel geben wird. Mich kotzt das nur noch an! Erst ankündigen, und dann mit solchen geschnittenen Trailern die Käufer verunsichern.
Oder wurde das nur für das Video geändert? Freeman gib mal ne Einschätzung, bitte.
Es fließt kein Blut und mehr nicht beim ersten Ansehen, aber trotzdem sollte mich es nicht wundern, wenn am Ende noch mehr fehlen sollte bzw. ausgeschaltet ist.
Die USK hat uns schon oft versprchen, dass Spiele Uncut kommen und dann am Tag vorm Release verarscht doch ist etwas geschnitten wie zb. MW2 die Flughafenszene.