Und extra für Jan:
Hey, das ist gemein. Bin gerade erst vorhin, mitten im Autowaschmarathon, Tommys Wunsch nachgegangen. :/
Du bist gestorben?
Hmmm, etwas zu hart oder? Aber noch nicht so schlimm wie der orange jews.
Hmmm, etwas zu hart oder? Aber noch nicht so schlimm wie der orange jews.
Orange Jews sind sogar ziemlich lustig! Das Problem ist, dass die Leute ihren eigenen Humor einschränken weil sie Angst haben jemandem auf den Schlips zu treten. Das führt dann dazu dass es sich keiner mehr traut über irgendwas zu lachen. Ich denke wenn man aus einer Gegebenheit etwas positives Ableiten kann, ist das ein Gewinn. Deswegen verspottet man weder die Betroffenen noch macht man sich über den Sachverhalt lustig.
Ich erinnere immer wieder gern an den cyanide and happiness vom 12.09.2001
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Das ist eine Briefbombentaube aus Worms °_°
Es ist trotzdem lustig blos finden die Leute es unmoralisch. Doch das sind dann die Leute kein Humor haben. Es ist schon passiert also kann man auch Witze drüber machen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
Nur weil etwas passiert ist, kann man Witze drüber machen? Das erzähl mal den Opfern . . . mal sehen wie viel Humor du noch hast, wenn du einen geliebten Menschen verlierst und andere sich darüber lustig machen.
Gruß,
Christian
Wenn ihn jemand gut parodiert, doch, dann schon. Ich lach auch über Sachen, die eigentlich morlaisch nicht einwandfrei sind. Denkst du ich bin ein Engel? Ich fand nur die Begründung von Shakk etwas blöd.
Gruß,
Christian
Das Prinzip ist für mich ganz einfach: Verspotte die Leute nicht, sondern nutze die Umstände für den Witz. Dann kann ich über alles lachen. Von Holocaust über Irak-Krieg bis zu Sozialstaat Deutschland.
Wenn ihn jemand gut parodiert, doch, dann schon. Ich lach auch über Sachen, die eigentlich morlaisch nicht einwandfrei sind. Denkst du ich bin ein Engel? Ich fand nur die Begründung von Shakk etwas blöd.
Ja, Ich habe bemerkt das Ich mich falsch geäusert habe. Das soll nicht gegen die Opfer sein aber z.B Switch parodiert Hitler doch auch lustig, oder? Das meine Ich.
ICH
BIN
VASI!

)
schönes wochenede, ich bin raus......
Bye Andex.
@ Shakk,
Switch parodiert fast alles lustig

die haben es echt drauf.
Gruß,
Christian

Aber es gibt auch noch Leute die Switch ''unmoralisch'' finden.
ICH
BIN
VASI!

)
Letztens hatte ich mal ne Sendung gesehen, da hat die Comedian gesagt: "Kann man mittlerweile Witze über die Kampusch machen? Ich denke ja" und fing dann an. Das fand ich unterste Schublade, aber ich denke da stimmst du mir zu. Du hattest ja selbst gesagt, es soll nicht gegen die Opfer sein.
Gruß,
Christian