Es sind glaube ich nicht die zwei Strecken sondern die Tendenz die schon seit FM1 herrscht. Es kommen zwar gute Sachen dazu aber es fliegen aber dann auch wieder welche raus. Und wie viel wirklich raus geflogen ist werden wir wohl erst zum release wissen. Von FM2 zu 3 ist damals auch einiges raus geflogen was jetzt durch FM4 quasi zurückgeholt worden ist.
Zitat
At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5
25? Mehr nicht? Hätten sich dann ja gleich sparen können m.M.n. .
Und was soll das heissen "at launch"? Soll das bedeuten dass noch welche per DLC nachkommen?
Das bezog sich aber auf die Strecken, die jetzt offiziell herausgelassen wurden.
Zitat
We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine
Zitat
At launch, Autovista mode will feature 25experiences plus the 2012 BMW M5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (1. September 2011, 14:00)
Naja,wie ich schon vorher mal gesagt hab,mal schauen wie es 3-4 Wochen nach Release aussieht.An sich ja ne nette Sache,aber ich denke halt das viele irgendwann denken werden,dass man den Speicherplatz mit etwas sinnvollerem hätte füllen können,da man wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit garnicht mehr wirklich auf Autovista achtet u.zum Alltagsgeschehen über geht.25 Autos im Autovista?![]()
Das hätte man aber so leicht weiter ausbauen können ... naja bei 25 Autos, hätte man lieber das Spiel ohne rausbringen sollen, dafür mit mehr Strecken/Autos. Autovista können diejenigen, die es haben wollen ja dann per DLC nachkaufen.
Wer sich den Autovista Modus nach Release mal angesehen hat, wir verstehen warum das so ist. Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden.At launch, Autovista mode will feature 25experiences plus the 2012 BMW M5
Ganz genau, du bist es...
Ich bin mir sicher, wenn man die auf das Niveau von F1 2010/2011 oder einem sonstigen Arcaderenner zurückschrauben würde, dann wären auch noch einige Ressourcen für Regen etc. frei.![]()
Heieieiei... Kriegen hier eigentlich manche Leute Geld fürs Forza hypen?Gibts doch gar nicht....
ALLES wird schön geredet und für ALLES gibt es Gründe und Entschuldigungen, die die User HIER selbstverständlich alle kennen![]()
![]()
![]()
Es wurde auch noch lange nicht alles Angekündigt. Es gab noch nicht ein Bild/Video zu Autocross oder anderen Dingen.Hab irgendwie das Gefühl,als ob Turn 10 vieles zurück hält um es nachher als DLC zu bringen.Abwarten.
Hab irgendwie das Gefühl,als ob Turn 10 vieles zurück hält um es nachher als DLC zu bringen.Abwarten.
Zitat
Forza Garage Round 2: Outside of Japan, the best way to get this JDM trio is in Forza! Welcome the 2005 Mazda Axela Sport 23S, 1998 Mitsubishi FTO GP Version R, and 1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec to Forza 4!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2011, 15:51)
Das kann man so zementieren., was die neue Grafik, die ne Reifenphysik und vor allem 16 Mann-Lobby´s alles ausmachen können.
Zitat
Wenn wir 10 neue Strecken gehabt hätten, aber nur 8 Mann Lobby´s, wäre das Geheule auch wieder groß gewesen.
Zitat
Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden
Strecken und Autovista schon eher (beides Inhalte).
Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...
!, weil ich das so einschätze wie frontleader
Zitat
Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden
Naja GT5 hat aber auch 3 mal länger in der Entwicklung gehangen als FM4,F1 2010/11 aber als Arcaderacer zu bezeichnen finde ich etwas zu übertrieben. Kommt auch mit schicker Grafik daher und simuliert auch jenes was es in der F1 zu simulieren gibt (bzw. versucht es wenn man die Bugs miteinbezieht). Geht auf jeden Fall mehr in Richtung Sim als Arcade. Und kann trotzdem noch Regen simulieren und Co. Bei FM dürfte das nur komplexer sein weil es einfach viele Autos gibt die sich auch unterschiedlich anfühlen sollen. Wiederum hat man es in GT5 ja auch rein programmiert und soll ja angeblich auch nicht Arcade sein. Also ist doch die böse böse Hardware schuld. Oder Kinect![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!