F1 2010/11 aber als Arcaderacer zu bezeichnen finde ich etwas zu übertrieben. Kommt auch mit schicker Grafik daher und simuliert auch jenes was es in der F1 zu simulieren gibt (bzw. versucht es wenn man die Bugs miteinbezieht). Geht auf jeden Fall mehr in Richtung Sim als Arcade. Und kann trotzdem noch Regen simulieren und Co. Bei FM dürfte das nur komplexer sein weil es einfach viele Autos gibt die sich auch unterschiedlich anfühlen sollen. Wiederum hat man es in GT5 ja auch rein programmiert und soll ja angeblich auch nicht Arcade sein. Also ist doch die böse böse Hardware schuld. Oder Kinect![]()
Ich freu mich auch wie sauBei so viel Unmut hier im Bereich sollte man vielleicht nochmal hervorrufen, dass Forza Motorsport 4 bereits in 6-7 Wochen rauskommt.
Man ich kann kaum noch warten.
Edit: Es sind hier immer 40 + Benutzer unterwegs, aber es schreiben fast immer die gleichen 7 - 9 Leute.
Aber Forza ist eine richtige Sim? Wird in erster Linie auch zuerst für die Masse gemacht. Richtige Sims gibt es nur auf PC oder im RL...
Die Hardware, die ist im Vergleich zur Konsole nicht begrenzt. Deswegen ist auch FM keine richtige Sim
Hab aber in nem anderen Forum was über 17 Unicorns gelesen.Autos die man nicht kaufen kann,aber wohl ersteigern kann.Was das wohl für Autos sind?Vieleicht weiß ja hier einer was drüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrai« (1. September 2011, 18:44)
Schreibst du für mehrere Leute oder warum bist du kein "Ich"? Wenn einem das Produkt nicht zusagt, einfach nicht kaufen oder wenigstens auch die Sachen posten die sich verbessern, wie doppelte Spielerzahl, Community Wunsch FM2 Lobbys, 90 neue Autos (anderswo ist der ganze Fuhrpark nicht so groß), verbesserte Grafik (trotz doppelter Spieleranzahl), Headtracking.Nur 25 Autos im Autovitsa Mode? Wow, dass ist ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht.
Wir fassen zusammen:
Kein Wettersystem, keine Nachtrennen, kein Porsche, kein 24h Nürburgringlayout, keine Boxencrew, nur 4 neue Strecken (Sorry aber der Top Gear Track ist ein Spielplatz und keine Rennstrecke), vorhandene Strecken werden rausgenommen, nur 25 Autovista Cars, neue Modi wie Autofußball und Autokegeln (lol?), Halowagen in Autovista, etc
Und wer ist schuld? die ollen Möglickeiten der 360, EA und die Lizenzgeier? Jeder aber bloß nicht Turn 10.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!