Nur 25 Autos im Autovitsa Mode? Wow, dass ist ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht.
Man hat also einen enormen Teil an Entwicklungszeit an 25 Autos verschwendet von denen eins noch nicht mal existiert? Soll das ein Witz sein? In sachen FM4 und Rückschläge ist man mittlerweile ja schon einiges gewohnt aber das schießt echt nochmal den Vogel ab. Und die ganzen Forza Fanboys verteidigen das ohne sich auch nur ein mal kritisch zu hinterfragen. Wenn man Turn10 heißt kann man euch anscheinend jeden Scheiß vor die Nase setzen und kann sich sicher sein das das gefeiert wird als obs kein Morgen mehr gäbe. Die Autos können so toll aussehen wie sie wollen, bringt aber alles nix wenn das eigentliche Renngeschehen (darum gehts doch (noch) in Forza oder?) sich hinten anstellen muss.
Wir fassen zusammen:
Kein Wettersystem, keine Nachtrennen, kein Porsche, kein 24h Nürburgringlayout, keine Boxencrew, nur 4 neue Strecken (Sorry aber der Top Gear Track ist ein Spielplatz und keine Rennstrecke), vorhandene Strecken werden rausgenommen, nur 25 Autovista Cars, neue Modi wie Autofußball und Autokegeln (lol?), Halowagen in Autovista, etc
Und wer ist schuld? die ollen Möglickeiten der 360, EA und die Lizenzgeier? Jeder aber bloß nicht Turn 10.
Mich würde es echt interessieren wie das alles funktioniert.
90 neue Autos ?
Ist da der DLC von FM3 mit drin ?
Wenn ja, bleibt ja nicht viel neues.
Schreibst du für mehrere Leute oder warum bist du kein "Ich"? Wenn einem das Produkt nicht zusagt, einfach nicht kaufen oder wenigstens auch die Sachen posten die sich verbessern, wie doppelte Spielerzahl, Community Wunsch FM2 Lobbys, 90 neue Autos (anderswo ist der ganze Fuhrpark nicht so groß), verbesserte Grafik (trotz doppelter Spieleranzahl), Headtracking.
Ich finde es einfach sensationell wie sich alle hier aufregen und viele, nicht alle, ein Spiel vorverurteilen, welches noch nicht einmal draußen ist !Nur 25 Autos im Autovitsa Mode? Wow, dass ist ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht.
Man hat also einen enormen Teil an Entwicklungszeit an 25 Autos verschwendet von denen eins noch nicht mal existiert? Soll das ein Witz sein? In sachen FM4 und Rückschläge ist man mittlerweile ja schon einiges gewohnt aber das schießt echt nochmal den Vogel ab. Und die ganzen Forza Fanboys verteidigen das ohne sich auch nur ein mal kritisch zu hinterfragen. Wenn man Turn10 heißt kann man euch anscheinend jeden Scheiß vor die Nase setzen und kann sich sicher sein das das gefeiert wird als obs kein Morgen mehr gäbe. Die Autos können so toll aussehen wie sie wollen, bringt aber alles nix wenn das eigentliche Renngeschehen (darum gehts doch (noch) in Forza oder?) sich hinten anstellen muss.
Wir fassen zusammen:
Kein Wettersystem, keine Nachtrennen, kein Porsche, kein 24h Nürburgringlayout, keine Boxencrew, nur 4 neue Strecken (Sorry aber der Top Gear Track ist ein Spielplatz und keine Rennstrecke), vorhandene Strecken werden rausgenommen, nur 25 Autovista Cars, neue Modi wie Autofußball und Autokegeln (lol?), Halowagen in Autovista, etc
Und wer ist schuld? die ollen Möglickeiten der 360, EA und die Lizenzgeier? Jeder aber bloß nicht Turn 10.
und zum anderen ist es eine neues Feature... und zwar eins, dass es noch in keine Spiel gibt.
und zum anderen ist es eine neues Feature... und zwar eins, dass es noch in keine Spiel gibt.
Nicht ganz das gab es schon in Need for Speed 2 und 3 von EA. Ja richtig gehört von EA vielleicht sind sie ja deswegen böse auf Turn10![]()
Hier ein Video dazu. Natürlich ist es net so geil gemacht wie im Jahre 2011 aber es hatte Style.
Schreibst du für mehrere Leute oder warum bist du kein "Ich"? Wenn einem das Produkt nicht zusagt, einfach nicht kaufen oder wenigstens auch die Sachen posten die sich verbessern, wie doppelte Spielerzahl, Community Wunsch FM2 Lobbys, 90 neue Autos (anderswo ist der ganze Fuhrpark nicht so groß), verbesserte Grafik (trotz doppelter Spieleranzahl), Headtracking.Nur 25 Autos im Autovitsa Mode? Wow, dass ist ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht.
Wir fassen zusammen:
Klar es gibt auch Sachen die FM4 auf den ersten Blick nicht so gut machen, wie das Porsche nicht dabei ist (was aber mehr an den Lizenzen liegt) oder das einige Strecken nicht mehr dabei sind (was mich mit am meisten ärgert).
Aber von einer veralteten Harware kann man nicht Grafikwunder erwarten wie es von neuer PC Hardware möglich ist.
Nicht ganz das gab es schon in Need for Speed 2 und 3 von EA. Ja richtig gehört von EA vielleicht sind sie ja deswegen böse auf Turn10![]()
Hier ein Video dazu. Natürlich ist es net so geil gemacht wie im Jahre 2011 aber es hatte Style.
Guck an, wieder was dazugelernt. Wußte ich nicht.
Gabs das da für alle Auto´s oder war das auch begrenzt?
Zugegeben, ich persönlich könnte mir auch den ganzen Fuhrpark per Autovista angucken. Aber ich denke, sie haben das auf Auto´s beschränkt, die wirklich sensationell sind und man darf auch nicht vergessen, das jeremy Clarkson auch noch was anderes zu tun hat, als 500 Auto´s zu beschreiben und das aufs Band zu quatschen. Hätte das nicht Clarkson gemacht, sondern ein Praktikant bei Turn10, wäre das auch wieder falsch gewesen.
ma ehrlich wo gibts bei serien große neuerungen ?? FIFA serie jedes jahr gibts nen neuen teil ohne große neuerungen und wird trotzdem gekauft !!Sorry aber für den nächsten Teil einer Serie sehe ich solche Verbesserungen als selbstverständlich an. Die paar Verbesserungen zusammen mit einer Verpackung auf der FM4 draufsteht sind keine 60 Ocken wert. Zumal Headtracking den meisten eh nichts bringt da sie den Schwachsinn namens Kinect - verständlicherweiße - nicht im Haus haben. Eine Neuerung die erst einer neuen Investition bedarf ist für mich keine Neuerung sondern Abzocke, tut ma Leid.
@Pixelblut
Dein Vergleich hinkt gewaltig. Da bin ich besseres von dir gewohnt.
Und als Entwickler ist man bekanntlich ja auch ganz alleine an einem Spiel beschäftigt. Wow, was für ein super Beispiel. Es ist ja nicht so da jmd. ganz alleine bei Turn10 sitzt und jedes 2te Jahr ganz alleine ein neues Forza auf den Markt bringt (könnt man aber fast meinen). Die haben ein erfahrenes Team, sind mindestens mehr als einer und haben eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Nacken. Das müsstest du aber doch sowieso schon alles wissen, warum dann so ein schwachsinniger Vergleich?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Erst einmal sind es ganz andere Teams die an den verschiedenen Modulen arbeiten und zum anderen ist es eine neues Feature... und zwar eins, dass es noch in keine Spiel gibt.
Ja, und heute wurde offiziell gesagt, dass man Regen auch über die Grafik lösen könnte.
Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc
Ich habe ja nichts gegen solche Argumente aber vielleicht sollte man sich wenigsten mal die Mühe mach und versuchen zu verstehen, wie die Entwicklung eines Spiels von Statten geht und vor allem wie wichtige exklusive Features sind.
Der Klassiker unter den Gegenargumentenein Spiel vorverurteilen, welches noch nicht einmal draußen ist !
Ich denke man sollte bis zum Release abwarten und sich das volle fertige Spiel anschauen und dann kann jeder auch Nörgeln, aber schon vorher sagen, das fehlt das fehlt und das ist langweilig und und und..
In nem anderen NFS Teil gibts auch echte Panoramabilder der Innenräume. Aber am ehesten würde ich es mit TDU vergleichen, wo die Garage auch interaktiv war (natürlich nicht so tolle Grafik).Den Car-Show Modus von NFS kann man nicht mit Autovista vergleichen, das sind ein paar Bilder mit eingesprochenem Text...
Den Car-Show Modus von NFS kann man nicht mit Autovista vergleichen, das sind ein paar Bilder mit eingesprochenem Text... wobei das Einsprechen wahrscheinlich noch am längsten gedauert hat. Das ist genau so als würde man GT 5 mit GT1 vergleichen.
Die Autos im Autovista-Modus bestehen aus 1 Million Polygonen...
Zurück in die Zeit als EA noch gute Rennspiele gemacht hat...
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde das symphatischer als Autovista. Ohne Tam Tam, liebevoll gemacht ohne ach so cooles Getue mit GUIs usw.
Angeschaut hab ichs trotzdem nur je 1, 2 mal.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde das symphatischer als Autovista. Ohne Tam Tam, liebevoll gemacht ohne ach so cooles Getue mit GUIs usw.
Angeschaut hab ichs trotzdem nur je 1, 2 mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. September 2011, 00:23)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!