Zitat
Original von Chr!s
AM 24 MÄRZ WIERD GESCHICHTE GESCHRIEBEN
Zitat
Original von Tom Riddle
Zitat
Original von Chr!s
wird schreibt man ohne e.... nur so am rande... nicht das ich der rechtschreib könig bin, aber in ner sig sollte sowas stimmen finde ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 19:41)
Zitat
Original von Tom Riddle
Zitat
Original von Chr!s
wird schreibt man ohne e.... nur so am rande... nicht das ich der rechtschreib könig bin, aber in ner sig sollte sowas stimmen finde ich
yeah... 6 tage..
dammit wie sehr freue ich mich darauf es aus meinem briefkasten zu ziehn und in meine 360 zu legen....(nach dem auspacken)
Zitat
Original von SoulFly_
Stimmt eigentlich schon aber die CE kostet gute 15 Euro mehr...
Naja, was soll der Geiz!
Man lebt halt nur einmal
Ausserdem kann man die CE später bestimmt besser verkaufen, wenn man es denn überhaupt loswerden möchte...
Zitat
Original von SoulFly_
Stimmt eigentlich schon aber die CE kostet gute 15 Euro mehr...
Naja, was soll der Geiz!
Man lebt halt nur einmal
Ausserdem kann man die CE später bestimmt besser verkaufen, wenn man es denn überhaupt loswerden möchte...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 22:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PaIadin
Moin
Hm Verdammt, wenn das Game echt nur ein 60Herz-Modus hat bin ich gearscht...
Da muss eine neue Glotze her oder der TFT meines Bruders wobei ich noch extra das Kabekl kaufen müsste.
Schöne Scheisse
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 08:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!