an alle die jetzt dann fertig werden mit dem spiel, unbedingt die credits runterlaufen lassen, da kommt noch was![]()
und an die GS jäger, man kann wenn man zu ende gespielt hat wieder den spielstand laden, und so alle enden des spiels sehen und die 50 GS einsacken
also dass interessiert mich jetzt dann doch:
muss ich da dann davor noch händisch speichern oder sprichst du vom letzten autosave?
nich dass ich das übersehe.....
![]()
Bei mir hats nícht funktioniert.Würde mich auch interessieren. Muss ich dann bei jedem Ende die Credits bis zu Ende laufen lassen???
Kann ich meinen eigenen Speicherstand benutzen oder den Autosave???
Hi Leute.
Ich habe Deus Ex damals geliebt. Eines der besten Spiele überhaupt.
Den zweiten Teil hab ich nur angespielt.
Jetzt scheint der dritte Teil ja wieder gut zu sein.
Eine Frage zu den Sprachversionen:
Ist auf der deutschen Version auch die englische mit drauf? Würde das Spiel gern in Englisch mit deutschen untertiteln spielen.
Oder wie siehts mit der UK oder AT Version aus?
So habs jetzt auch und um es kurz zu machen ->![]()
![]()
![]()
So hab ich früher auch vor DX1 gehangen, in jeden Winkel gekuckt, jedes Schloss geknackt. Einfach geil...
@Richie
Da ich von vorherein den Weg des pazifistischen Leisetreters gehe mal ne Frage: Du hast ja den Erfolg wo man niemanden getötet hat. Gilt das nur für das eigentliche Spiel oder auch für den Prolog - also den Teil mit dem Überfall wo man noch nicht augmentiert ist?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!