Zitat
Ich glaub iwie die meisten gucken nur auf die Grafik von BF3 und jeder Shooter der jetzt kommt muss BF3 Grafik haben.
Wäre es ungekehrt dass BF ich sage mal altbacken aussieht und Cod die Grafikhure ist dann wäre die Grafik aber sehr wichtig
Zitat
*lol* und sowas von jemanden der immer gesagt hat, BFBC2 ist Scheiße, weil es keine 60fps hat. Aber auf einmal ist die Grafik nicht mehr so wichtig???
Das mit der Grafik ist schwachsinn. Mir hat das "grobkörnige bei BFBC2 erst nicht gefallen, aber nach ner Zeit fand ich es gut. Kein COD hat ne schlechte Grafik, mehr ist es schade das sich bis auf kleinste Details nicht viel geändert hat. Das ist Stagnation und das ist traurig.
Ich versuchs mal so zu erklären... Man drückt die selbe Zitrone solange aus bis kein Saft mehr kommt... und dann wirft man die Zitrone weg. So wird es mit der Marke COD passieren, wenn nichts neues kommt und man genug damit verdient hat. Manche Leute werden sich halt nicht damit zufrieden geben das sie nur ein Update zum Vollpreis bekommen. Ich gönne Dir den Spass, aber verstehst Du nicht was ich meine, Fernando?
AM besten sollte IW das classic CoD feeling beibehalten und treyarch was neues versuchen..
Zitat
allerdings weis ich auch nicht was man in cod neues machen soll ohne das klassische gameplay zu verhunze
Hast Du Dir mal überlegt was passiert wenn die ganzen Leute die schon gewohnheitsmässig im November den Gamestop stürmen feststellen es gibt kein CoD? Dagegen waren die Unruhen in London ein Kaffeekränzchen. Vielleicht gründen sich ja sogar neue Terrororganisationen - al Coda z.b.Das wäre doch mal eine Vernünftige Lösung! Dann kommt eben mal ein Jahr kein neues COD, und die Spieler eventuell mal was neues.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!