Liefern die Schnell ?Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:
http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0
Schade irgendwie. Aber gut, kann man nix machen. Was ich trotzdem nicht verstehe, wieso Konami die Sponsoren verwenden darf und EA das untersagt wird! Gibts dafür ne logische Begründung?
hab da bis jetzt nur mal us-microsoft-points gekauft.Liefern die Schnell ?Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:
http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0
Gefällt mir sehr gut was bis jetzt gesagt/gezeigt wurde. Aber vor allem gefällt mir das die Spieler jetzt mit echten Bildern ausgestattet sind anstatt immer diese Plastikköpfe, nur werden wahrscheinlich nicht alle Spieler ein Bild haben.
Falls es mit dem deutschen Gamertag nicht klappen sollte, einfach einen kleinen UK-Account erstellen.Edit: funktioniert der Online pass mit meinem deutschen Gamertag wenn ich die UK Fifa Version kaufe? Im Battlefield forum hat jemand gelesen bzw meint. , dass es angeblich nicht geht. Weiß da jemand mehr?
ich habe bei fifa 11 am anfang statt deutsch italienisch gewähltund man hatte alle sponsoren, nach einer gewissen zeit kennt man die menüs doch eh auswendig@ Yildi
genau so wie beschrieben ist es! Im 11er konnte man keine anderen Sprachen bei den Kommentatoren laden, warum auch immer! Bei FIFA 10 waren sie über DLC verfügbar, ob kostenlos oder nicht hab ich jetzt aber nicht mehr im Kopf!!!
Weiterer Vorteil der UK Version... Das übliche leid - die fehlenden Trikotsponsoren in der deutschsprachigen Variante!!! Bei der UK Version sind alle mit an Bord!
Wird bei FIFA 12 wohl wieder der Fall sein, sprich kein Bwin etc. bei Real und Co.???
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!