Wo bekommt man denn diese coole Avatar Maske her und das Profilbild ?
Danke für die Schnelle Antwort erst maldu kannst die deutchen points ganz normal auf einem US, UK oder ÖSI account einlösen das sind ja internationale codes! Es kann dir nur passieren das du was nicht holen kannst da vielleicht ne IP Sperre drauf ist.
Ich hab mir mal ein thema von Call of Duty World at War geholt und es ist auch noch auf meiner platte aber mit meinem deutschen account kann ich es nicht mehr benutzen .... warum auch immer!
sicher?? Ich meine zu wissen, das MS Points Code Regio Codes haben. Sprich, Europäische Points nur für Europa gelten und Nordamerika Points eben nur für Nordamerika und Canada. Aber kann mich täuschen.du kannst die deutchen points ganz normal auf einem US, UK oder ÖSI account einlösen das sind ja internationale codes! Es kann dir nur passieren das du was nicht holen kannst da vielleicht ne IP Sperre drauf ist.
Ich hab mir mal ein thema von Call of Duty World at War geholt und es ist auch noch auf meiner platte aber mit meinem deutschen account kann ich es nicht mehr benutzen .... warum auch immer!
ja gut ich geh auch von england oder so aus, also ich kaufe meine points immer bei eBay, mmoga oder wie die heißen? Die sind eigentlich für Warcraft moneten zuständig aber verkaufen auch punkte und für 800 Points zahle ich dort 7 euro!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!