Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
ja, ich wasch den immer selbst auf die klassische weise![]()
meine perle![]()
N1. Da hast Dir aber was gegönnt. Mir ist Audi leider selbst gebraucht zu teuer.
Der Lack sieht nach Handwäsche aus. Ist dem so? Gepimpt gekauft oder sebst verändert? (Felgen, Bremssattellackierung)
nein, und das betone ich immer weil mich das ärgert wenn manche das denken. hab mich in der schule und im job angestrengt und dann geht sowas eben. das verstehen vielen eben in jungen jahren nicht und heute heuln die rum. und in 4 wochen endet mein studium das ich NEBEN dem beruf gemacht habe.... dann gibts noch bissl mehr, von nichts kommt nichts100% selbst erarbeitet
Dachte schon du hättest auch Connection Papa, wie manch junge Buben, kaum Führerschein aber schon mit fetten BMW rum fahren![]()
wasserschlauch und nen wasser mit autoshampoo was grad so da ist. und mitm schwamm alles. werd ich morgen mal wieder machen (nach 6 wochen), ich muss auf arbeit immer an sonem steinbruch vorbeija, ich wasch den immer selbst auf die klassische weise![]()
Dito, 2-Eimersystem.
Nutzt Du Bürsten? Welche "Waschmittel"?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!