Wie sieht es denn aus mit der Singleplayer Spielzeit? Die von Forza 3 war meiner Meinung nach zu lang ... oder zu einseitig. Wird es durch die neuen Rennen (Drift,...) nun auch mehr Abwechslung geben oder sind das eher Nebenevents neben der Hauptkarriere?
oh ja der komplete 24h nürburgring wie bei GT 5. das wär nen knallerWas mich sehr stark interessiert ist: Wird es Boxenstopp/Reifenwechsel/Benzinverbrauch geben? Was ist mit WEtterverhältnisse und wie lange werden die Ausdauerrennen sein? Wird es 24h Rennen geben, Tag Nachtwechsel? UUUNNNDDDD wird der komplette Nürburgring INKLUSIVE Nordschleife vorhanden sein, also in einer Strecke dann?
Tja,manche Erfolge find ich jetzt auch nicht so wirklich dolle,gerade weil Forza ein Spiel ist,bei dem ich gern nen 1000er hätte.80 Gamerscore.
Zitat
Finish 1st in every single race in the Event List in Career play mode.
Damit sind die 1000 leider wieder gestorben. Schade, finde diesen Erfolg schon arg übertrieben.. dann bleich ich halt wieder bei 920.
Danke für die Archievementliste
Zitat
Use Kinect to drive any car in Free Play.
Das ist ja mal voll Asi![]()
Was mich sehr stark interessiert ist: Wird es Boxenstopp/Reifenwechsel/Benzinverbrauch geben
Was mich sehr stark interessiert ist: Wird es Boxenstopp/Reifenwechsel/Benzinverbrauch geben? Was ist mit WEtterverhältnisse und wie lange werden die Ausdauerrennen sein? Wird es 24h Rennen geben, Tag Nachtwechsel? UUUNNNDDDD wird der komplette Nürburgring INKLUSIVE Nordschleife vorhanden sein, also in einer Strecke dann? *Rechtschreibfehler* dürft ihr behalten
Es sollen diesmal 14 Unicorns vorhanden sein. Die werden dann über das Auktionshaus oder bei Community-Dingen herausgegeben.@polozura
"[b]Unicorn Hunter"
[/b]Wenn die Unicorns im selben Rahmen liegen wie die bei FM3 musste schon ein super Painter/Tuner/Auktionär etc. sein um 100 millionen beträge anzusparen hoffe direkt früh bei Release einen abzustauben für normalos war es schier unmöglich einen Unicorn zu Kaufen. Klar gibts noch Gewinnen doch das scheint hier nicht zu zählen.
das find ich sooooooooooooooooo mies. wenn ich mit freunden nen ausdauer rennen fahr will ich doch auch mal irgend wann merken das die reifen abbauen und ich vllt mal an die box sollte.
Boxenstopps wirds natürlich wieder geben, konnte man u.a. auch schon in einem Video sehen. Eine animierte Boxencrew gibts immer noch nicht. Der Reifenverschleiss wird wohl geringer ausfallen als noch bei Forza 3, was wohl an den genaueren Reifendaten von Pirelli liegt. Benzinverbrauch wirds sicherlich auch wieder geben, aber wie genau der ausfallen wird weiss glaub ich noch keiner. Würde da mit dem Verbrauch aus Forza 3 rechnen.
Die Unicorn Autos wird man, wie in Forza 3, nicht im normalen Autokauf erwerben können. Diese kann man nur ersteigern oder gewinnen.Was ist ein Unicorn car?
Und wie wird die Sprachumsetzung in der deutschen Version sein, das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Auf Jeremy Clarkson kann ich nicht verzichten. Die deutsche Fassung wäre allerdings fürs Tuning sehr praktisch, weil das ja sonst nicht so einfach zu verstehen ist. Was ne Zwickmühle
![]()
das find ich sooooooooooooooooo mies. wenn ich mit freunden nen ausdauer rennen fahr will ich doch auch mal irgend wann merken das die reifen abbauen und ich vllt mal an die box sollte.
da wars bei forza 2 besser als man sich den reifen hersteller noch ausuchen konnte und jeder ne ander haltbarkeit hatte.
Was ist ein Unicorn car?
Und wie wird die Sprachumsetzung in der deutschen Version sein, das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Auf Jeremy Clarkson kann ich nicht verzichten . Die deutsche Fassung wäre allerdings fürs Tuning sehr praktisch, weil das ja sonst nicht so einfach zu verstehen ist. Was ne Zwickmühle
Ps: ne echt super Aktion hier mit der Forza Runde
Turn10 will da wohl weiter in Richtung mehr Realismus. D.h. wenn du mit normalen Straßenreifen fährst, dann werden die sich auch bei nem Langstreckenrennen wenig abnutzen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das bei Semi-Slicks und vor allem Slicks anders aussehen wird.
na so wie ich das verstanden hab werden auch die renn schlappen lange halten, weil ja auch in den echten rennserien wie adac gt masters die autos 1h mit den reifen fahren können.
realismus is ja was feines aber in dem fall würd ich mir schon nen beschleunigten reifenabbau wünschen.
Aus Gameplaysicht wäre ein beschleunigter Reifenverschleiß sicherlich interessanter. Wer weiss, vielleicht geht Turn10 da ja auch noch einen kleinen Kompromiss ein. Bei den Slicks darf man auch nicht vergessen, dass Slick nicht gleich Slick ist. Dass bei ner Langstreckenserie wie der GT Masters der Reifen länger hält als bei ner Serie mit Sprintrennen ist ja klar.
AbFlug,Veilside Supra,INGS RX-7 usw. gabs doch noch im 2. Teil.
Was ich bei 2 UND 3 so vermisst habe, waren so die extrem import schlitten alias AbFlug S9oo Supra, Tommy Kaira GTR 34 oder Ings RX7. Die gabs ja leider nur im ersten teil =(
Turn 10 vernachlässigt die Tuner glaube ich =D Die legen immer mehr Wert auf die Exoten. Gefällt mir nicht!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!