Also wie gesagt, die Karriere wurde auf Level 150 angehoben und für jeden Level gibt es "Geschenke" als Ansporn. Die 100 Levels kommen obendrauf, also bis Level 50 unterscheidet sich F4 nicht von F3... Turn 10 spricht von mindestens 1 Jahr bei "normalem Spielbetrieb"Die Karriere in Forza3 war recht langweilig, hab glaube ich bei Jahr 2 oder 3 schon aufgegeben, und bin dann unter "Veranstaltungen" das gefahren was ich wollte. und ich hatte in Jahr1 schon Stufe 50, weil ich Dauerrennen auf dem Nürburgring so geil fande
Ob die sowas in Forza4 ein wenig verbessern?
Turn 10 fasst die Daten von Pirelli nicht an... ich denke einen Refenplatzer zu provozieren wird wenn überhaupt nur durch Burnouts möglich seinWas ich mir natürlich noch wünsche, ist den Reifenverschleiß etwas realistischer zu gestalten, der war bei 3 recht unrealistisch =( Auch ein Platzen und das kaputtgehen der Felge wäre ganz nett =)
Zitat
-Neue Karosserie, Spoiler, Stoßstangen, Auspuffrohre,
Die Jungs von T10 wissen das... lass dich mal überraschen, ich denke es werden einige Import Tuner Cars kommen.Was ich bei 2 UND 3 so vermisst habe, waren so die extrem import schlitten alias AbFlug S9oo Supra, Tommy Kaira GTR 34 oder Ings RX7. Die gabs ja leider nur im ersten teil =(
Turn 10 vernachlässigt die Tuner glaube ich =D Die legen immer mehr Wert auf die Exoten. Gefällt mir nicht!
Mich würde dann auch noch interessieren, inwiefern die neue Partnerschaft mit Pirelli dafür sorgt, dass in den höheren Rennklassen eine realistischere Reifenabnutzung vorhanden ist bzw. ob dies überhaupt der Fall ist.
Also ich habe diesbezüglich im April nachgefragt und dort hieß es, dass man "trotz verdoppelter Fahrzeuganzahl die Anzahl der Layerschichten halten konnte".Wie viele Vinyl schichten wieder 1000 max. pro Seite ?
Scheiben bekleben ?
Es wird ja immer geschrieben das Forza 4 nun eine andere, bessere Fahrphysik hat. bei forza 3 gab es glaub ich einen artikel der diese 360hz technologie zum thema hatte, wurde das system über board geworfen oder einfach nur weiter vertieft?
An dem Thema Rauch wurde definitiv gearbeitet. Es ist mehr und länger zu sehen, jedoch nicht so viel, wie in GRID oder Gran Turismo in diesem Bereicht.Ich glaube diese Frage passt aber: Wie sieht es mit dem Rauch aus bei einem Burnout oder Drift? Hängt ja auch von der Enigne ab oder? War ja immer arg wenig
Das habe ich mir fast schon gedacht. Vielleicht kommen dazu ja noch Informationen, ob es eine bessere Simulation der Reifenabnutzung gibt. Gerade bei Langstreckenrennen lohnt sich eine etwas reifenschonendere Fahrweise doch sehr...Mich würde dann auch noch interessieren, inwiefern die neue Partnerschaft mit Pirelli dafür sorgt, dass in den höheren Rennklassen eine realistischere Reifenabnutzung vorhanden ist bzw. ob dies überhaupt der Fall ist.
Leider sind die Daten aus denen man dazu etwas ableiten könnte Verschlusssache. Turn 10 darf im Zuge der Partnerschaft mit Pirelli nichts zu den verwendeten Reifen-Daten sagen.
Dazu gibt es leider noch keine verlässlichen Informationen, sorryZur Technik, wurde was am Telemetrie System geändert ?
Wie weit werden Möglichkeiten gehen Fahrzeuge optisch zu Verändern.
also z.B
-Neue Karosserie, Spoiler, Stoßstangen, Auspuffrohre,
-Vinyls und sonstige besondere Lackierungen oder
-Lack (Metallic, Matt,... (der R8 im oberen Bild sieht nach Carbonkarosserie aus, kann das sein?)
oder was-weis-ich, gibt es irgendwelche besonderen Veränderungen zu FM3?
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