Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.
man bekommt punkte fürs flagge erobern assists usw
bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt?punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
Wenn du dann halt eine Person tötest, kriegst du z.B. 100 Punkte und dann z.B. bei 300 Punkten (anstatt wie früher bei 3 Kills) kriegst du die Drohne ... Oder wenn du z.B. 6 Assists machst ...bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt?punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks![]()
Sprich, mach ich 10 Kills a 100 Punkte, habe ich nen Streak für 1000 Punkte (beispielsweise nen Chopper).Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!