Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch
Sprich, mach ich 10 Kills a 100 Punkte, habe ich nen Streak für 1000 Punkte (beispielsweise nen Chopper).
Hab ich aber 3 Kills a 100 Punkte plus 5 Flaggen a 200 Punkte, hab ich 1300 Punkte und z.B. nen Mega-Chopper-Gunner
Finde ich nicht verkehrt, mal sehen wie das schlussendlich funktioniert.
es gibt rechts unten jetzt nen balken der sich auflädt. und der füllt sich durch assists und flaggen erobern usw. und nicht mehr durch Kills. also es geht nicht nach der anzahl der punkte . aber genau wurde das nicht gesagt. vill is ein kill so viel wert wie eine flaggeneroberung und assists zählen nicht zu streak
Das Video kann man kaum von einem MW2 Video unterscheiden. Sieht alles gleich aus. Bis auf ein paar Sachen, die neu sind. Das Video überzeugt mich im Moment 0. Bis jetzt bin ich eher gegen einen Kauf zum vollen Budget. Kann ich gleich MW2 einlegen. Mal gucken ob sich das ändert...........
QS sieht für meinen Geschmack zu einfach aus. Aber die haben doch gesagt, wir werden kein bzw. wenig Campen zulassen ich habe jetzt schon wieder stellen gesehn, wo sich Später wieder die Leute hin hocken.
QS sieht für meinen Geschmack zu einfach aus. Aber die haben doch gesagt, wir werden kein bzw. wenig Campen zulassen ich habe jetzt schon wieder stellen gesehn, wo sich Später wieder die Leute hin hocken.
was sollen die bitte machen? nen acker mit 2 gräben?
Jawohl!... QS is anscheinend mit Baretta noch einfacher, die Waffen verreissen bei Dauerfeuer genauso wenig und jeder is nur am rumrennen und dumm draufhalten ... Viele Streak scheinen wiedermal unnötig wie herpes zu sein und die Maps laden ja regelrecht zum gammeln ein ... ich kanns kaum noch erwarten!!!