Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 2. September 2011, 23:10

der hat meine theorie von den 60 FPS und controlls bestätigt... wo is chefkoch? ahhah
Zur Stelle...

Aha...und? Das er das sagt was die Fans hören wollen ist ja klar. Wenn Du von dem hören wölltest das der Himmel rosa ist und über 50 % der Zielgruppe derselben Meinung sind dann wäre der Himmel eben Rosa. Prima, oder?...

Nebenbei, meine Katze und ich hatten heute einen interessanten Dialog. Und in diesem hat sie mir meine Theorie zur konstanten Verblödung der Menschheit durch Unterforderung bestätigt. Geil - jemand der so tickt wie ich. Wo ist der Applaus? :biglaugh:

902

Freitag, 2. September 2011, 23:15

der hat meine theorie von den 60 FPS und controlls bestätigt... wo is chefkoch? ahhah
Zur Stelle...

Aha...und? Das er das sagt was die Fans hören wollen ist ja klar. Wenn Du von dem hören wölltest das der Himmel rosa ist und über 50 % der Zielgruppe derselben Meinung sind dann wäre der Himmel eben Rosa. Prima, oder?...

Nebenbei, meine Katze und ich hatten heute einen interessanten Dialog. Und in diesem hat sie mir meine Theorie zur konstanten Verblödung der Menschheit durch Unterforderung bestätigt. Geil - jemand der so tickt wie ich. Wo ist der Applaus? :biglaugh:


Yo genau also ich weis nicht was du hast aber es is mehr als klar das die 60 FPS für das "smoothe" gameplay verantwortlich sind. Und klar der Typ hat mich hier gelesen und hat dann gesagt was ich hören wollte :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

903

Freitag, 2. September 2011, 23:17

Da können die CoD Hater sagen, was sie wollen:

Wenn ich die Videos sehe kann ich es gar nicht mehr erwarten!

904

Freitag, 2. September 2011, 23:20

Ich weiß echt nicht was Du willst?...

Moment...

Yeah, Fernando hatte eine Theorie zu der die Menschheit am Meisten bewegenden Frage. Und er hatte Recht. Applaus. Feuerwerk. Hall of Fame. Nobelpreis...

Zufrieden?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
IRONIE

905

Freitag, 2. September 2011, 23:21

Du kannst nur einfach nicht zugeben das einer hier recht hat obwohl du es mit Händen und Füßen dementiert hast.

@ Banshee

so siehts aus :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

906

Freitag, 2. September 2011, 23:24

Ihr immer mit eurem scheiss Wort "Hater".
Kommt mal klar.

Nur weil man was negatives sagt, heißt es nicht, dass man ein "Hater" ist.

Ich spiele dieses Spiel oft und sogar auch professionell @ MLG und trotzdem habe ich negative Punkte.

Und ehrlich gesagt, haut mich MW3 kein Stück vom Hocker.
Erst wollte ich es gar nicht kaufen und BF3 spielen -> weil das wirklich ein Fortschritt ist.
Dann hat mich die CoD Sucht wegen der MLG wieder gepackt, und ich habe mich auf den Trailer gefreut.

Aber der Trailer ist ja mal richtig fail.

Sieht komplett casual aus...

Ich weiß noch den Trailer von CoD Bo, wo man auch mal Ingame Szenen sah und nicht nur so "Wnb-Kino-Trailer".

Mal schaun...wenn ich weiter aktiv MLG spiele, komme ich wohl um MW3 nicht vorbei.
Aber vielleicht bockt BF3 Public mehr als irgendein 2on2/4on4 @ MLG in MW3 :-).

Bis dato eine nette Kopie von MW2 mit paar kleinen unnötigen Features.
Und wer in einem Trailer den Nooblauncher 8 Sekunden in Szene setzt, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Dürft jetzt wieder rumweinen, weil man was negatives sagt ihr Experten.
Y0 Hater :]

907

Freitag, 2. September 2011, 23:25

Ich ziehe mich dann mal aus dem Cod Bereich zurück. Morgen nur noch zum Abschluss Cod Hater, BF3 und EA auf'n Körper tätowieren lassen und Mission beenden. :biglaugh:

Keine Lust mehr das man als irgend was bezeichnet wird was man gar nicht ist. Und die paar graue zellen die ich noch hab will ich mir auch bewahren.

:schmeissweg:

Aber im Ernst

Bye :pray:

908

Freitag, 2. September 2011, 23:26

Du kannst nur einfach nicht zugeben das einer hier recht hat obwohl du es mit Händen und Füßen dementiert hast.
Was habe ich wo dementiert? Hä?! Zitate als Beweis, ausführliche Ausarbeitung aber Hopp Hopp. Was ne Hausaufgabe ist wirst Du wohl noch wissen. :smokin: :biglaugh: ...

Aber in dem anderen Thread, Du weisst schon wo. Du bist schon ne Marke, Du glaubst doch nicht ernsthaft das Material von einer PR-Veranstaltung auf objektiven Einschätzungen beruht? Doch?! Uh Oh...

909

Freitag, 2. September 2011, 23:26

Ihr immer mit eurem scheiss Wort "Hater".
Kommt mal klar.

Nur weil man was negatives sagt, heißt es nicht, dass man ein "Hater" ist.

Ich spiele dieses Spiel oft und sogar auch professionell @ MLG und trotzdem habe ich negative Punkte.

Und ehrlich gesagt, haut mich MW3 kein Stück vom Hocker.
Erst wollte ich es gar nicht kaufen und BF3 spielen -> weil das wirklich ein Fortschritt ist.
Dann hat mich die CoD Sucht wegen der MLG wieder gepackt, und ich habe mich auf den Trailer gefreut.

Aber der Trailer ist ja mal richtig fail.

Sieht komplett casual aus...

Ich weiß noch den Trailer von CoD Bo, wo man auch mal Ingame Szenen sah und nicht nur so "Wnb-Kino-Trailer".

Mal schaun...wenn ich weiter aktiv MLG spiele, komme ich wohl um MW3 nicht vorbei.
Aber vielleicht bockt BF3 Public mehr als irgendein 2on2/4on4 @ MLG in MW3 :-).

Bis dato eine nette Kopie von MW2 mit paar kleinen unnötigen Features.
Und wer in einem Trailer den Nooblauncher 8 Sekunden in Szene setzt, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Dürft jetzt wieder rumweinen, weil man was negatives sagt ihr Experten.
Y0 Hater :]


Rumweinen?
Dafür müsste man Dich oder Deine Kommentare in irgendeiner Weise ernst nehmen.

Und sorry, dieser Zug ist abgefahren.

@Skorpy:
mimimimi :P

910

Freitag, 2. September 2011, 23:27

Ich ziehe mich dann mal aus dem Cod Bereich zurück.



911

Freitag, 2. September 2011, 23:28

Vorsicht ich lese aber noch mit. :P :D

Ne aber irgend wann ist auch gut. Da ich ja der größte Hater bin, wird es Zeit die Segel zu hissen damit Ruhe einkehrt. *gg*

912

Freitag, 2. September 2011, 23:30

Jetzt wo es lustig wird (Mr. "Ich spiele in der MLG und bin so viel cooler als ihr alle zusammen" ist wieder da) willst Du gehen?
Was stimmt nicht mit Dir?

913

Freitag, 2. September 2011, 23:31

Skorpio, ist wohl besser wenn man morgen wieder reinkuckt wenn die Jungs hier das Höschen mit den vielen Freudentropfen drin gewechselt haben, das legt sich anscheinend schwer auf die kognitiven Fähigkeiten...

Fanboy ist wer Fanboy schreit, nur mal so. Warum verwende ich dieses absolut kindische Wort wohl nicht?...hmm...

914

Freitag, 2. September 2011, 23:31

Fanboy ist wer Fanboy schreit, nur mal so. Warum verwende ich dieses absolut kindische Wort wohl nicht?...hmm...


Mama hat immer gesagt: "Dumm ist, wer Dummes tut!"

915

Freitag, 2. September 2011, 23:33

Vielleicht sehen manche Leute auch einfach mal ein, das man BF gut finden kann, ohne COD zu hassen. :thumbup:

Aber das wäre wohl zu viel verlangt.

916

Freitag, 2. September 2011, 23:33

Mama hat immer gesagt: "Dumm ist, wer Dummes tut!"
Und ich nehme an Du hast immer auf Deine Mama gehört? :D

Wie wäre es mit" Dumm ist wer dummes unreflektiert Nachlabert?" ;) :P

Ich bin nun dennoch raus, das können wir an anderer Stelle weiterführen. Dort wo die Mods nicht den Hammer schwingen... :)

917

Freitag, 2. September 2011, 23:34

Kann es sein das man nun 2 Hauptwaffen tragen kann? Sah irgendwie so aus.

918

Freitag, 2. September 2011, 23:34

Wenn dann ist das eher so ein Beziehungsding. Selten geht ja eine Beziehung in Freundschaft zu ende :biglaugh:

Verdammt nun bin ich aber weg :sorry:

Edit: Ben :schmeissweg:

919

Freitag, 2. September 2011, 23:35

Mama hat immer gesagt: "Dumm ist, wer Dummes tut!"
Und ich nehme an Du hast immer auf Deine Mama gehört? :D

Wie wäre es mit" Dumm ist wer dummes unreflektiert Nachlabert?" ;) :P


Verdammt, meine Datenbank mit blöden Sprüchen ist leer :S

Well played Chef, well played!


BTW:

Mr. MLG textet mich jetzt per PM zu :thumbsup:
Gotta love them hate mails!

920

Freitag, 2. September 2011, 23:35

Wenn dann ist das eher so ein Beziehungsding. Selten geht ja eine Beziehung in Freundschaft zu ende :biglaugh:

Verdammt nun bin ich aber weg :sorry:


Nein, bitte geh nicht ;(

Thema bewerten