Ich werde gerne belohnt. Und ab Lvl 50 gibt es halt keine Belohnungen mehr
Die Diskussion hatten wir vor 2-3 Wochen schon einmal, ich glaube im CoD vs BF Thread
Blöde Frage, muss ich mir weiterhin nen VPN einrichten um ein MapPack zu saugen? Habe die UK-Version.
Wieso sollte sich das geändert haben?
Hatte beim letzten MP mal geschaut und ich meine da hatte ichndie Auswahl zwischen DE, AT & UK.
Kann mich aber auch täuschen.
ich hab bei dem ping auf dem ersten balken nen kleinen roten punkt was heißtn das? weil das immer nur ein paar haben
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mach mal ein Foto, ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht nur ein Pixelfehler Deines Displays?
Damit werden die PROs der Lobby gekennzeichnet! Voll die Ehre, wenn man einen Punkt da hat!
Damit werden die PROs der Lobby gekennzeichnet! Voll die Ehre, wenn man einen Punkt da hat!
glaub ich auch
hast bestimmt auch so nen Punkt neh Ben
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich habe jetzt Wile E. Coyote als Logo gemacht. Wenn es damit nicht besser läuft, weiß ich auch nicht!
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
NOCH besser
die explosionen in BO sehen ja eigentlich gar nicht so schlecht aus
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
hiho
sagt mal, kann man die Wager-Modi in der X360-Version noch ordentlich spielen, wenn man keines der Mappacks hat? Oder kommen dann keine Lobbies zustande oder wird man beim Mapwechsel gekickt, weil man die entsprechende Karte nicht hat (so ist es in der PC Version).
Hi...bin am überlegen mir Black Ops zu holen.
Allerdings frag ich mich wo mehr los ist im MP, UK oder USK version ?
Oder sind die kompatibel ?
lG
wieso sollen die nicht kompatibel sein? nur der zombiemodus war geschnitten und ich glaub auch nur der von WAW war nicht kompatibel. kans aber nicht 100% sagen weil ich die Uk version habe.
Aber im MP sind die zu 100% kompatibel. ich kenn nur Saints Row wo der Mp in ger nicht mit anderen ländern kompatibel ist
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
naja...bei Schnittberichte steht,dass die dt. USK Version schon relativ stark geschnitten ist....
Sogar die Tonspur wurde zensiert....
Das meiste wurde vom Zombimodus geschnitten dadurch kann man den Zombimodus nur mit anderen usk versionen spielen.
Danke euch beiden...muss ich mal sehen ob ichs mir hole und welche Version dann...
black ops finde ich im multiplayer immer noch klar besser als mw3. alleine die karten und waffen sind göttlich. nur die server sucken hin und wieder.