Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2006, 17:22)
Zitat
Original von kurtzen
WAHNSINN!!!!!!
Endlich bin ich "Harmlos"-Meister!)
Hab diesmal Abkürzung 1 genommen, dann im Gegenverkehr Boost gesammelt, Abkürzung 2, anschließend die normale Strecke mit perfekten Drifts, gegen Ende die linke Abzweigung (ist keine Abkürzung) und am Ende noch die Abkürzung durchs Gestrüpp!
=> 1:32:71
Ich glaub langsam gewöhn ich mich an die Eigenheiten des Spiels!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Gr@vity
Hilfe!!
Mir fehlt im "Unsicher"-Rang noch genau 1 Stern und zwar bei der Vorschau Central Route.
Hat das schon jemand geschafft?
Hat jemand einen Tipp?
Danke!![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Gr@vity
Hilfe!!
Mir fehlt im "Unsicher"-Rang noch genau 1 Stern und zwar bei der Vorschau Central Route.
Hat das schon jemand geschafft?
Hat jemand einen Tipp?
Danke!![]()
Ja ich gerade!
Lade bereits den Clip hoch, vielleicht hilft er Dir weiter!
(Find ich übrigens verdammt arm, das man nur 3 Clips online stellen darf! Nach 20 dürfen auch keine mehr auf die Platte gespeichert werden!
Also nicht nur auf 30 Sekunden beschränkt sondern auch in der Anzahl!
Dabei ist nahezu jedes Event so geil das man es komplett abspeichern will!)
Ich hab gleich am Anfang das Auto von links gerammt, dann mit dem Boost die linke Schanze nur leicht anfahren, die rechte voll mitnehmen. Die nächste Abkürzung nehmen und anschließend in die Abkürzung Unterführung fahren. Den Rest so schnell wie möglich fahren und es war Gold mit Wahnsinn!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Zero-one
Wie schafft man den einen Clip in die Top 20, das man den Erflog "Promi Status" erhählt?
Einfach den Clip eine Menge Leute empfehlen?
Zitat
PS: Auf www.xbox360achievements.org gibt es jetzt auch ne Beschreibung wie man bei Burnout möglichst schnell an die Dinger kommt! So wird die Top20 zum Beispiel jede Woche zurückgesetzt und man kann sich bei gutem Timing sogar mit nem Zweitaccount selbst in die Top20 bringen! Muss mal schauen wann dieser Reset ist und dann alle Burnoutzocker zum Clipkucken einladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. März 2006, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (21. März 2006, 13:37)
Zitat
Original von Devil4life
Die Demo hat mich voll enttäuscht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!