Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da die figur streng limitiert ist wär es mir das wert, AAABER da ich jetzte schon die normale version habe lass ich mal lieber bleiben, aber danke soul
Sucker Punch Austausch-Disc
Dito.
Hab zwar nicht alles geschaut, aber das Ticken an den bekannten stellen ist schonmal weg.
Ein Michael Kors hemd , godiva Schokolade und ne neue ray ban aviator
mich würde nur die figur interessieren...die sieht so derbe geil aus.......und auch gut gemacht...
nicht umsonst kosteste die in USA zwischen 50 und 60eur seperat
Dito.
Hab zwar nicht alles geschaut, aber das Ticken an den bekannten stellen ist schonmal weg.
dafür neues problem
10sekunden ton ausfall bei minute 44 irgendwas
nur Musik spielt
vergleicht mal mit der alten disk
ich rieche weiteren umtausch
10 mal
Das Kabel ist echt gut. Hatte es nur mal so aus Spaß mitbestellt. Auf einmal hatte ich viele neue Funktionen die ich nutzen konnte.
HDMI Gerätesteuerung, Deep Color etc.
Hat sich gelohnt die alten Kabel auszutauschen.
Werd die auch benutzen denk ich mal, ging mir aber hauptsächlich um die 10 mal 3 Monate Lovefilm Flatrate, die man umsonst dazubekommen hat.
Okay
Bin da nicht so raffgierig und hab es 1 mal bestellt.
Selbst schuld, der Service ist super und ich will ihn weiter benutzen, günstiger kommt man nicht dran
@ 360Gamer: Du kriegst als Abonent aber ne 18er DVD, oder ?
Selbst schuld, der Service ist super und ich will ihn weiter benutzen, günstiger kommt man nicht dran
Ja, im Endeffekt hätt ich doch mal 4 kaufen sollen. Bin nämlich auch sehr zufrieden mit lovefilm. Das Einzige was denen noch fehlt sind Spiele.
Das Handtuch ist ja mal geil
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Cool wäre es, wenn das Handtuch abfärben würde und man nach dem Duschen blutverschmiert aussieht.
Cool wäre es, wenn das Handtuch abfärben würde und man nach dem Duschen blutverschmiert aussieht.
Jep, das wäre total geil.
"Schatz? Schatz? Gott sei dank, is noch Puls da"
"Nein Chef, ich habe geduscht, ehrlich!"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
nur leider ist das Handtuch etwas klein
dachte auch eher an ein Standtuch als an sowas
übrigend ist die Treasure Edition von Dead Island
(Holzbox, Poloshirt mit gesticktem Logo, Poster,Postkarten,Zombie Comic Buch)
auch extrem klasse
vor allem ist die Holzbox doppelt so groß wie die Rote box (also 2 nebeneinander legen

)
p.s.
hattest du noch extras drin in der Roten box ?
hatte noch schlüsselanhänger und Minz Dose mit DS bild und logos
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher