Zitat
Zusätzlich gibt es soetwas wie Waffenextras. Diese werden freigeschaltet in dem man längere Zeit mit der Waffe spielt:
Kick-Reduzierter Rückstoss
Range-erhöhte Reichweite(auch bei Schrotflinten)
Attachments-2 Aufsätze
Focus-Reduzierter Rückstoss falls man angeschossen wird(das selbe wie Gestählt PRO aus Black Ops)
Melee-Schneller Messern
Stability-Weniger verwacklen der Waffe während dem anvisieren
Impact- Erhöhter Schaden der Waffen durch gegenstände(das selbe wie Vollmantelgeschosse)
Speed-Schnellere Bewegungsgeschwindigkeit(also Leichtgewicht)
Damage-erhöhter Schaden(NUR FÜR SCHROTFLINTEN!)
Also ich bin eig schon zufrieden. Die Waffen sind eig alle gut. Das Map Design is sehr gut. Die Rewards scheinen nich overpowered zu sein bzw. scheints kein gespamme zu geben wie in MW2. der sound is mal sowas von viel besser als vorher, klingt viel tiefer und nach mehr power.
das es MW2 ähnlich sieht is klar, heißt ja auch MW ( 3 ) , aber wer sich jetzt dadrüber beschwert, da weis ich auch nicht weiter...
sport titel sehen auch jedes jahr fast gleich aus und jetzt braucht keiner wieder mit zu kommen on wegen "die sollen sich 10 jahre zeitlassen wie DICE bei BF" bla bla bla
Waffenfähigkeiten
Gestählt PRO. Was ist das für ein Perk auf Englisch?
Zitat
Zusätzlich gibt es soetwas wie Waffenextras. Diese werden freigeschaltet in dem man längere Zeit mit der Waffe spielt:
Kick-Reduzierter Rückstoss
Range-erhöhte Reichweite(auch bei Schrotflinten)
Attachments-2 Aufsätze
Focus-Reduzierter Rückstoss falls man angeschossen wird(das selbe wie Gestählt PRO aus Black Ops)
Melee-Schneller Messern
Stability-Weniger verwacklen der Waffe während dem anvisieren
Impact- Erhöhter Schaden der Waffen durch gegenstände(das selbe wie Vollmantelgeschosse)
Speed-Schnellere Bewegungsgeschwindigkeit(also Leichtgewicht)
Damage-erhöhter Schaden(NUR FÜR SCHROTFLINTEN!)![]()
Waffenliste
Zitat
Hier alle Waffen des Multiplayers von MW3. Alle Waffen in eine Kathegorie sind nach ihrem freischaltezeitpunkt geordnet. So wird der RPG als letzte Waffe auf Level 80 freigeschaltet. In Klammern stehen die Feuermodi der Waffen.
Primärwaffen:
1.Einsatzschild
2. Schrotflinten
2.1 USAS12(Auto)
2.2 KSG(Pumpaction)
2.3 Spas12(Pumpaction)
2.4 AA12(Auto)
2.5 Striker(Semi)
2.6 Model1887(Repetier)
3. Maschinenpistolen
3.1 MP5
3.2 UMP.45
3.3 PP90M1
3.4 P90
3.5 PM9
3.6 MP7
4.Sturmgewehre
4.1 M4A1
4.2 M16A4(Burst)
4.3 Scar-l
4.4 CM901
4.5 Type 95(Burst)
4.6 G36c
4.7 ACR6.8
4.8 MK14 (Semi)
4.9 Ak-47
4.10 FAD
5. Leichte MGs
5.1 L86 LSW
5.2 MG36
5.3 PKP Pecheneg
5.4 MK46
5.5 M60E4
6. Scharfschützengewehre
6.1 Barret.50cal (Semi)
6.2 L118A (Boltaction)
6.3 Dragunov (Semi)
6.4 AS50(Semi)
6.5 RSASS(Semi)
6.6 MSR(Boltaction)
Sekundärwaffen:
7. Sekundärmachinenpistolen
7.1 FMG9
7.2 MP9
7.3 Scorpion
7.4 G18
8. Pistolen
8.1 USP.45
8.2 P99
8.3 MP412
8.4 .44 Magnum
8.5 Fiveseven
8.6 Desert Eagle
9. Werfer
9.1 SMAW
9.2 Javelin
9.3 Stinger
9.4 XM-25
9.5 M320 GLM
9.6 RPG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 04:53)
Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 10:56)
Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?
ajo die spielen auch in nem Final mit Sniper hahah
das machen die in GB aber die die gestern gespielt haben das waren "richtige" spieler vom competetiv roster
guckst du hier:
Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?
ajo die spielen auch in nem Final mit Sniper hahah
das machen die in GB aber die die gestern gespielt haben das waren "richtige" spieler vom competetiv roster
guckst du hier:
Competitive? Das ist Bullshit wenn ich sehe wie die Deppen mit Heartbeatsensor da rumrennen. Sowas soll Competetive sein? Die Penner sind keine 400k $ Wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 15:09)
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