Naja,die wird och wohl denk ich auch zu kaufen geben,die meisten zumindest.Wird es die Autos, die erstmal nur für diejenigen mit Forza 3 Profil sind auch im Nachinein für alle anderen geben? Bestimmt oder?
Habe nähmlich mein FM3 Profil schon weggefeuert![]()
Sagt mal, werden beim Forza3 Profilimport nur das Fahrerlevel(50) und die KFZ-Auswahl der paar angegebenen Fahrzeuge berücksichtigt(Gallardo, 458, etc.) oder kommen auch die Credits, Anzahl der Fahrzeuge und der Karrierefortschritt zum tragen?
Wenn die Credits 1:1 übertragen würden wär das ja cool :-) dann könnt man gleich schon mal bissl beim Händler einkaufen gehen :-D
Nur die Dinge die bislang angegeben wurden, werden übernommen.
Würde man die Credits 1:1 übernehmen, dann wäre das Balancing gerade im Hinblick auf den Online Modus nicht gewährleistet. Du hättest ab Tag eins sofort Spieler die überall und in jeden Klassen Autos haben werden.
Weiterhin wäre es sicher toll nicht wieder bei null anfangen zu müssen, startet man mit vielen Credits. Allerdings würde man aber auch auf eine gewisse Art und Weise Teile der Karriere nicht sehen, da die schnellen Autos am Ende mehr reizen als die doch etwas langsameren. Diese wäre aber ja nicht mehr nötig das man sich seinen Traumwagen direkt zum Start leisten könnte.
![]()
Wer sagt denn, dass er nicht dabei ist? Nur weil er bisher nicht genannt wurde, heißt es nicht, dass er gar nicht existiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Turn10 einige Autos erst mit DLC´s rausbringen wird. Hoffentlich etwas sinnvollere Erweiterungen, denn in FM3 waren doch viele Packs dabei wo man dachte, wer braucht die 8 anderen Autos?? Gerade die langsamen neuen waren doch meist uninteressant.Ich frage mich warum es den Aventador nicht im Spiel gibt, kostet eine Lamborghini Lizenz so viel? Dennoch ein schönes Auto.![]()
Auch gerade ne Mail von Amazon bekommen. "Dieser Artikel erscheint früher...am 14...".Offiziell ist doch immer noch Release am 21.10. oder?
Amazon gibt den 14.10. anGut hätte ich jetzt auch nix dagegen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (4. September 2011, 11:06)
Komisch was Amazon da macht, mir haben die jetzt als Änderung den 20. Oktober mitgeteilt.Morgen,
habe eben folgende E-mail von Amazon bekommen.
"Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 21 Oktober 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19 Oktober 2011
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!